Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?

Diskutiere Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich noch fachgerecht und unbedenklich...

1. #1 service, 18.12.2014
    service

service

Beruf:
    ingenieur
    Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich noch fachgerecht und unbedenklich hinsichtlich Festigkeit ?

Anhänge:

Thema:

Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?

Die Seite wird geladen...

Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ? - Ähnliche Themen

1. Aufstockung - Risse - bedenklich?

Aufstockung - Risse - bedenklich?: Hallo Experten, wir haben einen Bungalow von 1963 - bisher mit ungedämmtem 25° Grad Dach. Keller - Streifenfundamente (außen und auf der einzigen...
  2. Sind diese Risse sehr bedenklich?

Sind diese Risse sehr bedenklich?: Es handelt sich um einen Neubau und es befinden sich mehrere Risse an ganz unterschiedlichen Stellen. Hier nun die Fragen an euch: Woran liegt...
  3. elektrische FBH, Bedenken bzgl. Gesundheit

elektrische FBH, Bedenken bzgl. Gesundheit: Hallo Ich möchte eine elektrisch FBH unterhalb des Estrichs, oberhalb Wäremdämmung in einem Anbauraum verlegen. 12Quadratmeter, Naubau. Also wie...
  4. Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?

Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?: Hallo, bevor ich meine eigentliche Frage stelle, würde ich gern folgendes klären: Ich habe mal gerade die Daten meines geplanten...
  5. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden