Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?

Diskutiere Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich noch fachgerecht und unbedenklich...

  1. service

    service

    Dabei seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ingenieur
    Ort:
    weisenbach
    Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich noch fachgerecht und unbedenklich hinsichtlich Festigkeit ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?

Die Seite wird geladen...

Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ? - Ähnliche Themen

  1. Abgemoderte Stufen

    Abgemoderte Stufen: Hallo! Ich bin wieder mal fleißig am Sanieren und habe mir diesmal das Stiegenhaus vorgenommen. Die Stufe ist ca 70-100 Jahre alt und liegt auf...
  2. Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben

    Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben: Guten Morgen an die Fachleute, nachdem mein Dach (vieleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern) immer noch nicht auf der Reihe...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  5. Schwellenhöhe, Ausstiegshöhe, Stufenhöhe der Balkontür

    Schwellenhöhe, Ausstiegshöhe, Stufenhöhe der Balkontür: Guten Tag, ich wende mich mal an euch mit einer Frage, die ich nicht genau stellen kann und hoffe, dass mir die Erläuterung einigermaßen...