Bedrucktes Korkertigparkett

Diskutiere Bedrucktes Korkertigparkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir interessieren uns für Schlazi und Flur im OG für ein bedrucktes Korkfertigparkett. Dabei haben wir nur zwei ernstzunehmende Firmen gefunden,...

  1. #1 Waschtl, 20.12.2011
    Waschtl

    Waschtl

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. RT
    Ort:
    Bruchsal
    Wir interessieren uns für Schlazi und Flur im OG für ein bedrucktes Korkfertigparkett.
    Dabei haben wir nur zwei ernstzunehmende Firmen gefunden, die so etwas im Programm haben. K.. aus HD und Z... aus FR. Z wirbt offen damit, dass das Produkt swiss made ist. Bei K meine ich auch einen Stempel swiss made auf der Rückseite der Paneele gesehen zu haben. Der Aufbau gleicht sich bis auf den Eigennamen der Versiegelung exakt.
    Weiß jemand, ob die beiden die Paneele vom selben Hersteller beziehen und diese tatsächlich bis auf die Dekore identisch sind? Es gibt zwischen den Produkten einen relevanten Preisunterschied.

    Gibt's schon Erfahrungen dem Produkt an sich - ist ja noch nicht so lange auf dem Markt.
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Bitte zu akzeptieren, daß es in diesem Forum keine Produktbesprechungen geben soll. Siehe NUB.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Bedrucktes Korkertigparkett