Bedürfnisse/Kriterien an eine Duschkabine

Diskutiere Bedürfnisse/Kriterien an eine Duschkabine im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist eine etwas blöde Frage wahrscheinlich, aber ich denke die eine oder andere Antwort wird wohl kommen und mir hilfreich sein....

  1. #1 zwerg99, 13.05.2011
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    ist eine etwas blöde Frage wahrscheinlich, aber ich denke die eine oder andere Antwort wird wohl kommen und mir hilfreich sein.

    Grundgedanke meinerseits ist, dass ich mich beruflich umorientieren möchte und ich mich für einen Job im SHK-Bereich Duschkabinen interessiere.
    Hier ist nun "gefordert" das man die Bedürfnisse des Sanitärhandwerks und der Bäderaustellung kennt.

    Was sind für Euch wichtige Kriterien an eine Duschkabine? Welcher Service ist euch wichtig? Legt ihr Wert auf Marke oder ist das eher Zweitrangig? Erfahrungen wären mir auch lieb, auch gern per PN

    Gebt mir einfach alles was wichtig sein könnte oder ist.

    Ich möchte gern etwas vorbereitet sein, falls ich wirklich in die nächste Runde kommen sollte....


    Vielen Dank schonmal für die Antworten...
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Hmm...

    ...ich habe einmal einen Richter an einem OLG kennen gelernt, der sagte sinngemäß "zu wichtigen Entscheidungen frage ich gerne auch 'mal meine Frau".

    Viel Glück
    svjm
     
Thema:

Bedürfnisse/Kriterien an eine Duschkabine

Die Seite wird geladen...

Bedürfnisse/Kriterien an eine Duschkabine - Ähnliche Themen

  1. BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt

    BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt: Wir haben in 4/2020 einen Energieberater beauftragt einen Vor Ort Bericht nach BAFA Richlinien zu erstellen. Der Inhalt des Berichtes hat nicht...
  2. Terrassenüberdachung: welche Kriterien entscheiden über Qualität

    Terrassenüberdachung: welche Kriterien entscheiden über Qualität: Hallo, ich plane einen Auftrag für eine Alu-Terrassenüberdachung zu vergeben mit diesen Features: Glasdach, Untermarkise. Sie soll aber...
  3. Mauerwerkssystemen im Wohnungsbau: Kriterien zur Auswahl

    Mauerwerkssystemen im Wohnungsbau: Kriterien zur Auswahl: Ich suche für meine Abschlussarbeit sogenannte weiche Kriterien für die Auswahl von Mauerwerkssystemen im mehrgeschossigen Wohnungsbau. Natürlich...
  4. Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?

    Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?: Salve, ich hatte ja angekündigt, dass ich demnächst mit Fragen zu nerven anfange und hier kommt demnächst die erste. Wir möchten nächstes Jahr...
  5. kfw-kriterien nicht eingehalten, was passiert?

    kfw-kriterien nicht eingehalten, was passiert?: Liebe Bauexperten, was passiert wenn eine mit kfw 151 finanzierte Sanierung zu kfw-115-Haus nicht ganz perfekt eingehalten wurde? Z.B.:...