bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz

Diskutiere bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; anlässlich einiger fortbildungsveranstaltungen anfang märz in der hauptstadt gab es bereits einige wünsche zum treffen, von mls kam der hinweis...

  1. #1 Gast036816, 13. Januar 2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    anlässlich einiger fortbildungsveranstaltungen anfang märz in der hauptstadt gab es bereits einige wünsche zum treffen,

    von mls kam der hinweis auf 2 jazzklubs, ich habe da einmal gestöbert.

    im Schlot gibt es am 2. märz das Maria Baptist Jazz Orchestra als live-cd-produktion vom RBB als chance für eine dauerhafte bleibende akustische erinnerung.

    eintritt 15 € an der abendkasse, 10 € im vorverkauf.

    die programmvorschau im b-flat endet zur zeit am 2016-02-29.

    wer hat interesse?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 13. Januar 2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Klingt schonmal brauchbar.
    Warte noch ein bisschen ab, dann wird veröffentlicht, was in den anderen Clubs so läuft. Das Programm steht meistens erst so einen Monat vorher.
     
  4. #3 Gast943916, 13. Januar 2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    aha!!!
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    roland, bleib du mal daheim - wir, die den tag mit 24h + nachtzuschlag
    zelebrieren, schaffen das programm locker - da bleibt sogar noch luft
    für die beste currywurscht von berlin ;)
     
  6. #5 JamesTKirk, 13. Januar 2016
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Genau. Die habe ich letztes Jahr noch in Frankfurt gegessen ... :D
     
  7. #6 Gast943916, 13. Januar 2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn du gut essen willst, Markus, dann schmeiss die Currydingsda in die Tonne und komm am 29.
     
  8. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
  9. #8 Gast036816, 14. Januar 2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die wurstpelle in glühwein bleibt selbstverständlich nur für dich ganz allein reserviert. wenn du so etwas konsumierst, wird dich der Gipser weder im fundbüro abliefern, noch heimrollen!
     
  10. #9 Gast036816, 14. Januar 2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    morgens, zwischen vier und fünf mit 'nem champus dazu!
     
  11. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ihr redet aber nich vom curry36? :D
     
  12. Gast943916

    Gast943916 Gast

    da entwickeln sich Gase, da kann er heimfliegen....
     
  13. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Moment, moment das war DEINE Idee.
    Hab mich schon gewundert, dass die Preissn sowas konsumieren.
    Wollte Dir nur was Gutes tun.



    Mit Dir im Tandemflug als Antrieb. Und am Mittellandholz werf ich Dich ab. Den Rest schaff ich dann schon. :p

    So wie die Holländer, die den Wohnwagen am Flugzeug dran hängen haben.
     
  14. Gast036816

    Gast036816 Gast

    die weißwurscht mit glühwein ist deine idee, ich habe dir dann einen besonderen genuss unterstellt.
     
  15. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Am 02.03. spielt Reiner Hess und seine italienischen Freunde im Schlot.
    Reiner kenne ich ganz gut, da ich ab und an zu ihm in die Workshops gehe und er richtig klasse Saxophon spielt. Wird ein toller Abend, ich habe ihn erst vor ca. 1 Monat live gehört.

    Ich denke, ich reserviere mal vor. Wieviele sind wir denn ?
    Aus dem Koppe heraus würde ich sagen Markus, Norbert, Wolfgang und Icke. Sonst noch wer ohne Fahreschein ? :shades
     
  16. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    da würdest du meinerseits rechthaben, wenn denn reiner hess
    am 02.03.16, und nicht am 03.02.16 auftreten würde oder wenn
    du ganz geheime, termin(r)evolutionäre, insiderinfos hättest ;)
    ich würde mich über eure gesellschaft, und die von maria baptist,
    freuen - und auf´s schlot freu ich mich sowieso.
     
  17. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    ne, einfach nur ein Zahlendreher ... :shades
    Schade, da muss ich dann am 03.02. ohne Euch hin ...

    Das andere Konzert am 02.03. klingt auch super. Nichts desto trotz sollten wir auch hier reservieren ... (was ich dann gerne übernehme)
     
  18. Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich schließe mich dem 03.02. und dem zahlendreher an!
     
  19. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Na, das ist ein Wort ... :bierchen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Sorry, bin leider am 03.02. nicht in B und am 02.03. abends alleinerziehend. Evtl. würde ich zum Vortrag vom Captain plus Kaffee hinterher kommen, habe aber leider keine Zeit für den ganzen Tag. Vielleicht mag das Kind ja auch alleine zuhause sein? Eine Restchance gibt es also für den 02.03. noch, mal sehen!


    mit skeptischen Grüßen!
     
  22. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Norbert, ich bin leider am 03.02. auch beruflich im Rheinland unterwegs, klappt also bei mir nicht.
    Der 02.03. klappt aber in jedem Fall - da bin ich auf jeden Fall in Berlin ... :biggthumpup:
     
Thema:

bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz

Die Seite wird geladen...

bef-treff in der hauptstadt 2./3. märz - Ähnliche Themen

  1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

    2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  3. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

    Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

    Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...