Befestigung Haustür nach oben

Diskutiere Befestigung Haustür nach oben im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir hätten gern mal Eure Meinung zum Einbau unserer Haustüre gehört. Kurze Info: T8-P Mauerwerk, über der Haustür ein...

1. loennermo

loennermo

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Hallo zusammen,

wir hätten gern mal Eure Meinung zum Einbau unserer Haustüre gehört.

Kurze Info:
    T8-P Mauerwerk, über der Haustür ein örtlich geschalter Betonsturz. Betonsturz durchgängig (also von aussen bis innen) mit 6 cm Dämmung verkleidet.

Holzhaustür vom Schreiner gefertigt und eingebaut. Aussen in der Fuge ein Quellband, innen ausgeschäumt.

Bilder im Anhang - was meint ihr dazu?

Gruss
    Lönnermo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Haustür nach oben

Die Seite wird geladen...

Befestigung Haustür nach oben - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. 22mm Erdleitung - wie befestigen?

22mm Erdleitung - wie befestigen?: Hallo zusammen. ich muss ein Erdkabel (5x16mm, außen 22mm) zwischen zwei Häusern verlegen. EIn Teil komt in ein KG / HT Rohr, ein Teil muss aber...
  3. Haustür Beschlag demontieren

Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  4. Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend)

Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend): Mein Fensterbauer hat mir ein neues feststehendes Fensterelement eingebaut. Beim Reinigen stellen wir fest, dass die Verglasungsdichtung außen...
  5. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...