Befestigung Wandpfette Terrassendach
Diskutiere Befestigung Wandpfette Terrassendach im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich stehe davor meine Terrassenüberdachung zu bauen. Unschlüssig bin ich mir noch bei der Befestigung meiner 8x20er Wandpfette an der...
Thema:
Befestigung Wandpfette Terrassendach
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Wandpfette Terrassendach - Ähnliche Themen
-
Wie Balken zwischen zwei Balken befestigen?
Wie Balken zwischen zwei Balken befestigen?: Moin, eine Frage, wie kann ich zwischen zwei balken, einen weitren Balken am besten befestigen? Als Beispiel das Foto. Wenn links und rechts ein... -
Treppenstufe löst sich - wie wieder befestigen?
Treppenstufe löst sich - wie wieder befestigen?: Hi Leute, unsere Vorbesitzer haben die Treppenstufe wohl entweder nicht richtig befestigt, oder sie hat sich mit der Zeit gelöst. Oder beides.... -
Windschutz Lichtplatten Befestigung
Windschutz Lichtplatten Befestigung: Hallo zusammen. Wir haben uns eine Terrassenüberdachung gebaut. Jetzt müssen wir an der Seite aber noch ein Bereich von 70 cm x 250 cm zwischen... -
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist... -
befestigung einer Wandpfette
befestigung einer Wandpfette: Hallo habe eine Frage zur befestigung einer Terrassenüberdachung(2,5m breit x 4m lang). Es geht um die Wandpfette (6 x 16 cm 2,5m lang)möchte...