Begehbahres Carport

Diskutiere Begehbahres Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, da mir hierhttp://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=24510 schon sehr gut geholfen worden ist, schätze ich mal das es hier auch so...

  1. tobias32

    tobias32

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tech. Angestellter
    Ort:
    Lennestadt
    Hallo,

    da mir hierhttp://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=24510 schon sehr gut geholfen worden ist, schätze ich mal das es hier auch so gut klappt und für euch wahrscheinlich nen klags ist :biggthumpup:.

    Wir bekommen nun noch ein Carport mit 6,5m x 7m Grundfläche einseitig am Haus fest, welches eine Neigung von 1,5% vom Haus weg hat. Das Carport soll später mal begehbar werden (Statik liegt hierfür vor). Wollen, wenn die Zeit es zu lässt, später mal Holzdielen als "Bodenbelag" verwenden.
    Nun meine Frage: Was für eine Dachabdichtung macht man am Einfachsten und sichersten? EPDM Folie, Bitumen-Schweißbahnen oder gibt es noch andere Lösungen?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 21. Juni 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    schutzvlies + EPDM , kann über jahre ohne schutz in der sonne liegen ...........

    wäre mein favorit .

    j.p.
     
  4. tobias32

    tobias32

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tech. Angestellter
    Ort:
    Lennestadt
    Sind alle dieser Meinung oder gibts noch ander Vorschläge bzw. Tipps?
     
Thema:

Begehbahres Carport

Die Seite wird geladen...

Begehbahres Carport - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Carport zum Wohnraum umbauen,

    Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  3. Carport und Schuppen

    Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  4. Carport

    Carport: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen. Wir haben ein Carport, bei dem 3 Wände mit Holz verkleidet sind. Der Boden...
  5. Carport-Balken schimmlig

    Carport-Balken schimmlig: Hallo zusammen! Wie Ihr sehen könnt, hat der Carport ein Trapezblech-Dach. Durch das geringe Gefälle lief ständig Wasser vom Rand den Balken...