Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Baufo, :winken bin Alt-Bau-Besitzer und freue mich auf gute Tipps zum selber machen im am und ums Haus herum

  1. Bausparer

    Bausparer

    Dabei seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Siegen
    Hallo Baufo,

    :winken

    bin Alt-Bau-Besitzer und freue mich auf gute Tipps zum selber machen im am und ums Haus herum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ob nach dem Lesen des links noch Fragen übrig sind? :D

    Trotzdem, herzlich willkommen im Bauexpertenforum.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Begrüßung - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung

    Begrüßung: Hallo bauexpfo, :winken es soll ein freistehendes EFH gebaut werden, habe hier auch schon viele interessante Beiträge gelesen und werde...
  2. Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

    Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !: Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler...