Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bauexpfo, :winken es soll ein freistehendes EFH gebaut werden, habe hier auch schon viele interessante Beiträge gelesen und werde...

  1. #1 Schwenker, 10.07.2010
    Schwenker

    Schwenker

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Saarland
    Hallo bauexpfo,

    :winken

    es soll ein freistehendes EFH gebaut werden, habe hier auch schon viele interessante Beiträge gelesen und werde bestimmt noch einige Fragen zu EWT/ KWL , WP mit DV/DK, passenden Mauersteinen etc. stellen.
    Zur Zeit läuft die Grundstückssuche...

    Grüßer
    Schwenker
     
Thema:

Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Begrüßung - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung

    Begrüßung: Hallo Baufo, :winken bin Alt-Bau-Besitzer und freue mich auf gute Tipps zum selber machen im am und ums Haus herum
  2. Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

    Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !: Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler...