Beheizbarer oder beheizter Keller? Dämmung zum Treppenhaus?
Diskutiere Beheizbarer oder beheizter Keller? Dämmung zum Treppenhaus? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Fachleute, unser Keller ist laut BT wg. der Höhe von 2,20m kein Wohnraum. Als weisse Wanne ohne Dämmung seien die zwei eingebauten...
Thema: Beheizbarer oder beheizter Keller? Dämmung zum Treppenhaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abschluss kellerdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Beheizbarer oder beheizter Keller? Dämmung zum Treppenhaus? - Ähnliche Themen
-
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend einmal eure Einschätzungen zu im Betreff genannten Projekt. Wir wohnen in einem EFH (Altbau... -
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe... -
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos: Moin, Ich bin noch ganz neu hier. Daher schnell eine kurze Vorstellung: Wir wohnen im Hamburger Osten in einem sanierten Endreihenhaus Baujahr... -
Wasseruhr im Erdreich/Zählerschrank oder außen beheizbar
Wasseruhr im Erdreich/Zählerschrank oder außen beheizbar: Hallo. Die Stadtwerke lassen mir 2 Möglichkeiten, wie ich Gas- Wasser- Stromzähler außerhalb des Hauses platzieren kann. Alles zusammen in einen... -
Wieviel Fläche beheizbar bei 45kw Gasheizung?
Wieviel Fläche beheizbar bei 45kw Gasheizung?: Hallo Experten! Wir wohnen in einem großen Altbauhaus in dem eine Weishaupt Thermo Condens WTC 45A im Jahr 2003 eingebaut wurde. Da nur ein...