Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren
Diskutiere Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen 1969er Altbau. Zustand alt war: Sparrendach, Sparren 180x60, Kehlbalkenlage 160x60. Darüber...
Seite 1 von 2
Thema: Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konterlattung schwarze punkte
,sparren schwarze stellen
,altbau sparren schwarz
,- sparren schwarze stelle,
- sparren schwarze flecke
Die Seite wird geladen...
-
Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Sanierung Altbau
Schallschutz Sanierung Altbau: Hallo, ich habe ein Haus von 1960, renoviert wurde das letzte Mal 1979. Dies war und ist wieder ein Mehrgenerationen Haus und wurde 1979 mit einem... -
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch unserer Fenster. Bisher haben wir folgenden Aufbau der Fenster im EG (von unten nach oben): -... -
Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?
Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?: Hallo zusammen; Das Objekt: Mein Elternhaus. Dort aufgewachsen, bis 1995 dort gelebt, 2001 wieder mit Familie ins Untergeschoss gezogen, Nach dem... -
Alter Dielenfußboden im EG - Sanierung
Alter Dielenfußboden im EG - Sanierung: Hallo! Nach längerem "stillen Lesen" dieses Forums melde ich mich nun auch erstmals an, um euch mit meinen Fragen zu nerven. Wir haben aktuell... -
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach: Der Übergang Gaube zu Hauptsache überdeckt die Ziegel nicht vollständig (siehe Bilder). Der Dachdecker behauptet, dies sei nicht schlimm. Ich habe...