Bei Schwiegereltern ins Waschbecken....

Diskutiere Bei Schwiegereltern ins Waschbecken.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Mir ist gestern was dummes passiert. Der Schwiegerolle hatte Geburtstag und ich hab mir halbwegs die Kante gegeben. Mit besäuseltem Kopf ging ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RingoStar, 07.12.2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist gestern was dummes passiert. Der Schwiegerolle hatte Geburtstag und ich hab mir halbwegs die Kante gegeben. Mit besäuseltem Kopf ging ich ins WC und hab ins Waschbecken uriniert. War mir anscheinend in dem Moment am praktischsten, keine Ahnung. Abgeschlossen hatte ich auch nicht und prompt kam der Alte rein. Etwas Diskussion, hin und her, ich hab mich dann ins Hotel fahren lassen. Heute morgen dann war er augenscheinlich ziemlich sauer und faselte was von Sauerei und das Salz greife die Dichtungen an. Der kriegt sich schon wieder ein das ist nicht meine Sorge. Aber stimmt es das das Salz irgendwas an den Dichtungen kaputt machen kann?
    Wenn das eher eine Frage für den Sani Bereich ist bitte verschieben.

    RINGO
     
  2. #2 Berzuio, 07.12.2013
    Berzuio

    Berzuio

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Siegen
    gab es viel Tequila? dann würde ich alle Dichtungen austauschen lassen
     
  3. #3 papawaa, 07.12.2013
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    o_O ... xD

    *kommentarlos geht*
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich denke das ist eher ein Thema für ein Chemikerforum.

    Deswegen hier

    :closed:
     
Thema:

Bei Schwiegereltern ins Waschbecken....

Die Seite wird geladen...

Bei Schwiegereltern ins Waschbecken.... - Ähnliche Themen

  1. Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?

    Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?: Die Trockenbauer machen das Bad bald mit GK-Platten zu. 1. Hinter den Trockenbau-Vorbauten für Badewanne und Waschbecken ist viel Raum (Foto ist...
  2. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  3. Ausbau im Haus der Schwiegereltern

    Ausbau im Haus der Schwiegereltern: Folgende Situation zu Hause. Wir wohnen zurzeit gemeinsam mit den Schwiegereltern und meiner Schwägerin in einem 3-stöckigen Haus. Wir wohnen zur...
  4. Haus von Schwiegereltern kaufen - Vorgehensweise

    Haus von Schwiegereltern kaufen - Vorgehensweise: Hallo, ich habe mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt: - Schwiegereltern haben für uns 2005/2006 ein Haus gebaut, in dem wir seit nun 4...
  5. Modernisierung am Haus der Schwiegereltern

    Modernisierung am Haus der Schwiegereltern: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte am Haus meiner Schwiegereltern das Erdgeschoss für mich und meine Freundin modernisieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.