Bei Schwiegereltern ins Waschbecken....

Diskutiere Bei Schwiegereltern ins Waschbecken.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Mir ist gestern was dummes passiert. Der Schwiegerolle hatte Geburtstag und ich hab mir halbwegs die Kante gegeben. Mit besäuseltem Kopf ging ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    Mir ist gestern was dummes passiert. Der Schwiegerolle hatte Geburtstag und ich hab mir halbwegs die Kante gegeben. Mit besäuseltem Kopf ging ich ins WC und hab ins Waschbecken uriniert. War mir anscheinend in dem Moment am praktischsten, keine Ahnung. Abgeschlossen hatte ich auch nicht und prompt kam der Alte rein. Etwas Diskussion, hin und her, ich hab mich dann ins Hotel fahren lassen. Heute morgen dann war er augenscheinlich ziemlich sauer und faselte was von Sauerei und das Salz greife die Dichtungen an. Der kriegt sich schon wieder ein das ist nicht meine Sorge. Aber stimmt es das das Salz irgendwas an den Dichtungen kaputt machen kann?
    Wenn das eher eine Frage für den Sani Bereich ist bitte verschieben.

RINGO

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berzuio

Berzuio

Beruf:
    Arzt
    gab es viel Tequila? dann würde ich alle Dichtungen austauschen lassen

4. papawaa

papawaa

Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    o_O ... xD

*kommentarlos geht*

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich denke das ist eher ein Thema für ein Chemikerforum.

Deswegen hier

:closed:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Schwiegereltern ins Waschbecken....

Die Seite wird geladen...

Bei Schwiegereltern ins Waschbecken.... - Ähnliche Themen

1. Vorwand für Waschbecken

Vorwand für Waschbecken: Hallo zusammen, ich habe derzeit eine nichttragende 11'er Bims-Wand zwischen Bad und Schlafzimmer. An diese Wand soll im Bad ein Waschbecken...
  2. Waschbecken im Keller

Waschbecken im Keller: Hallo zusammen, nachdem mir hier gestern so toll geholfen werden konnte, eine weitere Frage: Im Keller unseres Neubaus erhalten wir u.a. einen...
  3. Waschbecken: Welche Alternativen?

Waschbecken: Welche Alternativen?: Hi Leute, ich möchte in den kommenden Tagen gerne ein Waschbecken in unserem Bad installieren. Nun ist es so, dass die Wände ca. 14 cm dick...
  4. Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben?

Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben?: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob unser Aufsatzwaschbecken (Strada 50cm) auf unsere Holzablageplatte richtig montiert wurde. Der Lehrling...
  5. Waschbecken tauschen, Vorwandelement

Waschbecken tauschen, Vorwandelement: Guten Morgen. Ich habe in meinem Badezimmer einen 60er Waschtisch, ich nenn es mal Standartausführung, ohne Unterschrank. Dieser Waschtisch ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.