Bei WW zusätzliche Maßnahmen ?
Diskutiere Bei WW zusätzliche Maßnahmen ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten des Baus, :winken für den Bau des Kellers meines neuen Hauses hab ich mich für eine weisse Wanne entschieden (in ca 250cm tiefe...
Thema:
Bei WW zusätzliche Maßnahmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Bei WW zusätzliche Maßnahmen ? - Ähnliche Themen
-
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?: Guten Tag alle zusammen, wir haben ein älteren Haus in zweischaliger Bauweise. Luftspalt ist je nach Stelle 3-5cm. Wir wollten es dämmen und... -
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
Zusätzliche Dämmung des Dachbodens außerhalb der thermischen Hülle
Zusätzliche Dämmung des Dachbodens außerhalb der thermischen Hülle: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und baue gerade ein neues EFH in Holzständerbauweise aus. Ich habe ein Bauphysikalische Frage und hoffe... -
Zusätzliche Maßnahmen für KFW70?
Zusätzliche Maßnahmen für KFW70?: Hallo, wir wollen uns nun endlich den Traum eines kleine gemütlichen Eigenheims verwirklichen und haben nächste Woche einen Termin beim...