Bei WW zusätzliche Maßnahmen ?
Diskutiere Bei WW zusätzliche Maßnahmen ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten des Baus, :winken für den Bau des Kellers meines neuen Hauses hab ich mich für eine weisse Wanne entschieden (in ca 250cm tiefe...
Thema:
Bei WW zusätzliche Maßnahmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Bei WW zusätzliche Maßnahmen ? - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu Geschossdeckendämmung
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu Geschossdeckendämmung: Hallo zusammen, in unserem EFH (Neubau) kommen wir über eine gedämmte Einschubtreppe in ein relativ großes Kaltdach. Auf der 24cm... -
Wärmepumpe – zusätzlich weitere Dämmmaßnahmen?
Wärmepumpe – zusätzlich weitere Dämmmaßnahmen?: Etwas komplex und ich hoffe es passt in diese Rubrik. Unsere 27 Jahre alte Gastherme soll (muss) in den nächsten Monaten durch eine... -
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug: Ich will die Verglasung ertüchtigen Bisher: einfaches Isolierglas, 20 mm stark 4/12/4 (Baujahr 1993) Siehe Foto (Fenster mit Fliegengitter) Neu:... -
Zusätzliche Maßnahmen für KFW70?
Zusätzliche Maßnahmen für KFW70?: Hallo, wir wollen uns nun endlich den Traum eines kleine gemütlichen Eigenheims verwirklichen und haben nächste Woche einen Termin beim...