Beim XXXXXXX sparen

Diskutiere Beim XXXXXXX sparen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bei meinem Umbau habe ich immer die Prospekte der verschiedenen Baumärkte gelesen (sind ja alle online) und verglichen. Wenn etwas billiger war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mazepan, 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
    mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Bei meinem Umbau habe ich immer die Prospekte der verschiedenen Baumärkte gelesen (sind ja alle online) und verglichen. Wenn etwas billiger war wie im XXXXXXX habe ich dies ausgedruckt und die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen.

Angebote die mir auffallen, findet Ihr inkl. Link

Ist ein Angebot an alle Häuslebauer und Umbauer, wer ein Problem damit hat, sollte diesen Thread bitte ignorieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 13. Januar 2009
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Guckst du in die Nutzungsbedingungen .... iss nicht.
    Deswegen nehm ich den Link raus.

Thread geschlossen

Thema:

Beim XXXXXXX sparen

Die Seite wird geladen...

Beim XXXXXXX sparen - Ähnliche Themen

1. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  2. Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld

Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld: Grüßt euch! Nach nem Gespräch neulich mit einem befreundeten Bauherren geht mir ein Gedanke nicht mehr so ganz aus dem Kopf - Thema...
  3. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  4. Steine beim Rollladeneinbau gebrochen

Steine beim Rollladeneinbau gebrochen: Hallo, bei uns wurden vor ein paar Tagen Rollläden montiert und wie es aussieht waren die Monteure beim Bohren der Löcher für die Schienen...
  5. Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll

Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll: Hallo Zusammen, wir sind grade dabei ein EFH neu zu bauen. Aktuell setzen wir uns grade mit der Elektroplanung auseinander. Dabei hat sich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.