Beitrag in der Bastelecke

Diskutiere Beitrag in der Bastelecke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, kann man (in diesem fall ich) in der bastelecke keine neuen beiträge erstellen?

  1. #1 borland, 15.05.2012
    borland

    borland

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    interessierter laie
    Moin,

    kann man (in diesem fall ich) in der bastelecke keine neuen beiträge erstellen?
     
  2. #2 Baufuchs, 15.05.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vielleicht ist dem Admin aufgefallen, was du für einen merkwürdigen Beruf hast?

    Mal hier lesen

    Ansonsten:

    Niemand kann in der Bastelecke Beiträge erstellen.
    In die Bastelecke werden von den Mods Beiträge wg. DIY verschoben.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.835
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du musst nur irgendwo ein Bastelthema eröffnen, was glaubst du wie schnell das in der "Bastelecke" landet. ;)

    Der Bereich Bastelecke ist für neue Themen und Beiträge nicht freigeschaltet.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 borland, 15.05.2012
    borland

    borland

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    interessierter laie
    @baufuchs,
    danke für den hinweis, ist aber bekannt.
    als mir der sinn klar wurde warum ich meinen beruf angeben soll, wars schon zu spät. dafür habe ich aber danach als benutzertitelzusatz "interessierter laie" reingeschrieben. dies gepaart mit dem ort des geschehens "bauexpertenforum" sollte klarmachen, das ich kein experte bin.

    anders rum hätte ich aber auch gü/gu reinschreiben können (was zwar auch nicht zwangsläufig auf einen experten schließen lässt), aber einen falschen schluss meines geschreibsels aufkommen lassen könnte. somit ist die angabe des berufs nicht so wirklich "ausgegoren"...
    ich werde aber den betreiber des forums bitten meine berufsbezeichnung zu ändern ...

    @r.b.
    danke, mach ich ;-)
     
  5. #5 Gast943916, 15.05.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    der ist aber noch besser...

     
Thema:

Beitrag in der Bastelecke

Die Seite wird geladen...

Beitrag in der Bastelecke - Ähnliche Themen

  1. Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen

    Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen: Wow. Hier hat sich von mir unbemerkt offenbar etwas positiv geändert. Man(n) kann offenbar nicht mehr unendlich lange seine Beiträge editieren...
  2. Beiträge ändern....

    Beiträge ändern....: .... kann man das jetzt auch noch 24 Stunden später? Es gab doch mal diese 5 Minuten-Regel. Siehe den Dampfsperren-Strang auf der Bodenplatte, wo...
  3. Frage Benötigte Beiträge um einen Link zu posten

    Benötigte Beiträge um einen Link zu posten: Liebes Support Team ich habe eine Umfrage zur Thematik Immobilien- Wert/Schaden/Minderungen, wobei es vorrangig um den Punkt „Merkantile...
  4. Frage meine Beiträge

    meine Beiträge: Hallo, bin neu hier und wundere mich, warum (habe zwischenzeitig 2 Beiträge verfaßt) die Beiträge weder gelesen, geschweige denn, beantwortet...
  5. Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?

    Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?: Wer sich mit Feuchteschäden beschäftigt sollte darauf achten. Der NDR berichtet wieder einmal das alte Thema etwas neuer verpackt. Abgesehen...