Bekommt man noch eine Baugenehmigung für...

Diskutiere Bekommt man noch eine Baugenehmigung für... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ...ein Silohaus? Ich schaue gerade Channel4 mit Homes on 4 und bin nach wie vor erstaunt über das Programm. Da könnten sich einige deutsche...

1. #1 toxicmolotow, 05.11.2015
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    ...ein Silohaus?

Ich schaue gerade Channel4 mit Homes on 4 und bin nach wie vor erstaunt über das Programm. Da könnten sich einige deutsche Sender was von abschneiden.

Nun aber zum Thema:
    http://www.zku-berlin.org/de/residencies/68/

Wie bekommt man sowas genehmigt? Als Ferienhaus? Oder welche Kniffe muss man da auspacken?

Und wie findet die freischaffende Szene des Forums sowas?

2. #2 SirSydom, 05.11.2015
    SirSydom

SirSydom

Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Ich würde sagen da liegt der Knackpunkt:

Thema:

Bekommt man noch eine Baugenehmigung für...

Die Seite wird geladen...

Bekommt man noch eine Baugenehmigung für... - Ähnliche Themen

1. Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.

Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.: Guten Tag, wir wollen uns ein Haus kaufen wo in einem Zimmer eine Wand mit Schimmel befallen ist und in der Küche eine ecke an der außen Wand wo...
  2. Gipskartondecke bekommt Pickel

Gipskartondecke bekommt Pickel: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Wir haben neu gebaut. Es ist eine Stadtvilla. Also 2 Vollgeschosse. Im OG eine Gipskartondecke. Diese wurde vom...
  3. Fassade bekommt Verfärbungen, als wäre sie nass

Fassade bekommt Verfärbungen, als wäre sie nass: Hallo zusammen, mein Haus wurde vor ca. 4 Jahren mit Styropor gedämmt und gestrichen. Jetzt habe ich an ein paar Stellen an der Fassade...
  4. Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(: Hallo ihr Lieben, Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben?...
  5. wie bekommt man gipsspaub aus den fugen?

wie bekommt man gipsspaub aus den fugen?: hallo, wir haben neue fliesen bekommen und nach dem verfugen ist baustaub bzw gipsstaub auf die fugen gekommen. wir haben jetzt einen weißen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden