Belag Betonaussentreppe

Diskutiere Belag Betonaussentreppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen die Betonstufen unserer Aussentreppe in den Keller belegen. Ich dachte zuerst an Fliesen, aber die werden wahrscheinlich...

1. LauraD

LauraD Gast

Hallo,

wir wollen die Betonstufen unserer Aussentreppe in den Keller belegen.
    Ich dachte zuerst an Fliesen, aber die werden wahrscheinlich doch zu rutschig, oder?

Irgendwelche andere Ideen für einen kostengünstigen Belag?

Danke schon im Voraus.

--Laura

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T9-Liebhaber, 1. Mai 2006
    T9-Liebhaber

T9-Liebhaber

Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    es gibt auch Fliesen mit grober Oberfläche
    bei Fliesen im Aussenbereich muss aber penibel auf Frostsicherheit geachtet werden.

4. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Flachklinker

eignen sich auch dafür sehr gut.
    z.B. http://www.argelith.de/

Thema:

Belag Betonaussentreppe

Die Seite wird geladen...

Belag Betonaussentreppe - Ähnliche Themen

1. günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse

günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...
  2. Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen

Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen: Hallo! Als wir unser Haus (Baujahr 1936) kauften, haben wir die Küche vom Vorbesitzer übernommen. Die soll nun nach etlichen Jahren ersetzt...
  3. Weisser Belag auf Beton Dachsteinen

Weisser Belag auf Beton Dachsteinen: Hallo, auf meinen 34 Jahre alten Betondachsteinen hat sich in den letzen Jahren stellenweise ein weisser Belag gebildet. Aber hauptsächlich auf...
  4. Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht

Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht: Hallo, wir haben eine Dachterasse, die einen recht unansehnlichen Belag hat. Jetzt haben wir eine Lösung entdeckt, wie man dort einen neuen...
  5. Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?

Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?: Hi zusammen, ich beabsichtige als Bodenbelag in meiner Garage einen 2K Epoxy Belag auszubringen. Ich hatte überlegt Fliesen zu verlegen, habe...