Belag Betonaussentreppe
Diskutiere Belag Betonaussentreppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen die Betonstufen unserer Aussentreppe in den Keller belegen. Ich dachte zuerst an Fliesen, aber die werden wahrscheinlich...
Thema:
Belag Betonaussentreppe
Die Seite wird geladen...
-
Belag Betonaussentreppe - Ähnliche Themen
-
Balkon und Treppe auskragend Belag
Balkon und Treppe auskragend Belag: Liebe Community, ich wende mich wegen einer Einschätzung bezüglich unseres Balkons und einer darunter liegenden Treppe mit Podest ( quer zur... -
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?: Hallo zusammen, nach dem Guss war unser Estrichboden in einem schönen hellgrau-weißen Betonlook. Die obere schicht musste natürlich geschliffen... -
CV Belag mit Asbest?
CV Belag mit Asbest?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf das Forum gestoßen. Reise grad alle Böden in meinem erworbenen Altbau raus. Bj. 1904 und immer mal saniert.... -
Bodenabdichtung unter flexiblen Belag
Bodenabdichtung unter flexiblen Belag: Hallo, zum Thema Abdichtung von Holzfußböden gibt es hier ja schon eine Menge Beiträge und auch das Merkblatt zum Thema ist sehr gut gemacht.... -
Kellersanierung / Boden mit Belag
Kellersanierung / Boden mit Belag: Hallo liebe Experten, ich würde gerne den Kellerboden unseres Altbaus (ca 1960) erneuern. Insgesamt richt er etwas muffelig, leicht feucht und...