Belastbarkeit von schwimmenden Estrich
Diskutiere Belastbarkeit von schwimmenden Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie groß die Belastbarkeit pro m² eines "normalen", schwimmend verlegten Estrich ist, Stärke i.M. ca. 4,5 cm !?...
Thema: Belastbarkeit von schwimmenden Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich belastbarkeit
,belastung estrich
,belastbarkeit estrich
,- estrich belastung,
- belastung estrich pro m2,
- estrich tragfähigkeit,
- tragfähigkeit estrich,
- estrich belastbarkeit m2,
- belastbarkeit von estrich,
- belastung schwimmender estrich,
- schwimmender estrich belastbarkeit,
- fließestrich belastbarkeit,
- estrich belastung pro m2,
- traglast estrich,
- schwimmender Estrich Belastung,
- belastbarkeit schwimmender estrich,
- traglast schwimmender estrich,
- tragkraft estrich,
- schwimmender estrich tragfähigkeit,
- estrich traglast,
- anhydritestrich belastbarkeit,
- esteichbelastung,
- estrich belasten,
- tragfähigkeit heizestrich,
- tragkraft fußbodenheizing
Die Seite wird geladen...
-
Belastbarkeit von schwimmenden Estrich - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal: Hallo zusammen, wir haben ein etwa 100 Jahre altes Haus, teilweise aus Fachwerk, teilweise aus Ziegeln. Es wurde wohl mehrfach wieder aufgebaut,... -
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?: Hallo, in einem bevorstehenden Sanierungsprojekt soll ein Pfettendach neu aufgebaut werden. Das Ende einer Mittelpfette soll dabei auf eine... -
Belastbarkeit einer Europalette vertikal
Belastbarkeit einer Europalette vertikal: Liebe Bastelfreunde, kann jemand mir Hilfestellung zur Berechnung der Belastbarkeit einer Europalette (EPAL, Qualität B-C) in der Vertikalen... -
Schwimmender Anhydrittestrich - ab wann voll belastbar???
Schwimmender Anhydrittestrich - ab wann voll belastbar???: Hallo, habe ein großes Problem. Wir haben eine Wohnung in einem Neubau gekauft. Am 2.05.2012 wurde dort Estlich verlegt. Ein paar Tage durften...