Belastung Bodenplatte
Diskutiere Belastung Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo :winken , ich habe mal eine allgemeine Frage. Was kann man allg. gesprochen mit dem Wert anfangen, das eine Bodenplatte mit 37t / m²...
Thema: Belastung Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragfähigkeit bodenplatte 20 cm
,tragfähigkeit bodenplatte 10 cm
,bodenplatte belastung
,- tragfähigkeit bodenplatte,
- belastung bodenplatte pro m2,
- tragfähigkeit bodenplatte 25 cm,
- traglast bodenplatte,
- betonplatte belastbarkeit,
- bodenplatte traglast,
- belastbarkeit bodenplatte,
- tragkraft betonbodenplatte 20 cm pro qm,
- belastung bodenplatte,
- belastbarkeit betonplatte,
- bodenplatte belastung,
- Belastung,
- Belastung betonplatte 10cm dick,
- belastbarkeit kellerboden,
- Belastbarkeit von einen Quadratmeter beton,
- bodenplatte tragfähigkeit,
- tragfähigkeit betonplatte pro cm,
- Tragfähigkeit Bodenplatte 15 cm,
- tragkraft bodenplatte,
- ab wann kann man beton belasten,
- Bodenplatte Pool Betonieren und wann belasten?,
- tragfähigkeit betonbodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Belastung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern: Liebe Bauexperten! Ich habe 2 Stück 4 Meter lange HEA 180 Träger in eine 30 cm dicke Betonwand eingegossen. Nach außen stehen sie 170cm ins... -
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?: Hallo zusammen, ich beginne gerade die Sanierung von einem Haus aus 1964. Im gesamten Keller liegt ein PVC Filzbelag, der beim Entfernen mit dem... -
Zulässige Belastung vom Garagendach
Zulässige Belastung vom Garagendach: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen.... -
Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung
Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung: Servus, morgen wird endlich unsere Bodenplatte gegossen (25 cm, C25/30). Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass bereits am Donnerstag mit... -
Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte
Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte: Hallo! Habe eine Bodenplatte am 28.04.06 gegossen Armierung untere Lage Q513A SBA 12 obere Lage 513A Ich bekomme am Mittwoch ca 25...