Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte

Diskutiere Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe eine Bodenplatte am 28.04.06 gegossen Armierung untere Lage Q513A SBA 12 obere Lage 513A Ich bekomme am Mittwoch ca 25...

1. #1 jörn v, 08.05.2006
    jörn v

jörn v

Beruf:
    Angestellter
    Hallo!

Habe eine Bodenplatte am 28.04.06 gegossen

Armierung untere Lage Q513A SBA 12 obere Lage 513A

Ich bekomme am Mittwoch ca 25 Paletten Poroton Plan T-14 usw.

Wie stark kann ich die Bodenplatte belasten? Kann ich das möglichste draufstellen (in Berücksichtigung des noch zu benötigten Paltz)?

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Frag deinen Statiker, der kennt die besser als wir...und es ist sein Kopf, der dann in der Schlinge steckt :D :D :D

Gruß Holger

Thema:

Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Belastung durch Steinpaletten auf Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Punktuelle Belastung

Punktuelle Belastung: hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich punktueller Belastung! Da ich schon des Öfteren gehört habe, dass diese schlecht für die Statik sein soll....
  2. Decken Belastung

Decken Belastung: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken ab und an zu Hause Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken zu trainieren. Ich hab in meiner Wohnung ein Zimmer...
  3. Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre)

Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre): Moin, würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem „Problem“ weiterhelfen kann: Situation Wir haben vor 5 Jahren in Lüneburg ein Passivhaus...
  4. Frage zur statischen Belastung?

Frage zur statischen Belastung?: Hallo unser Haus bekommt nun seine Heizung in den Keller. Der kellerraum hat eine Größe von ca.3x4meter Unter dem Kellerraum befindet sich...
  5. Belastung Balkon freitagend < 10m2

Belastung Balkon freitagend < 10m2: Liebe Gemeinde – leider muß ich ein neues Thema aufmachen, da bei dem alten keine Antworten mehr zulässig sind. Hier spricht ein Bau-Laie der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden