Belegung Hauseingang / Gehwege

Diskutiere Belegung Hauseingang / Gehwege im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe im Netz 2 Bilder gefunden mit Betonpflaster welches mir für unser Haus zusagen würde. Hat jemand zufällig dieses Pflaster oder kennt...

1. BavariaBlue

BavariaBlue

Beruf:
    Elektromeister
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasweissich

wasweissich Gast

Haben praktisch alle hersteller im programm

4. BavariaBlue

BavariaBlue

Beruf:
    Elektromeister
    es gibt viele ähnliche aber ich will genau diese...welcher Hersteller z.B.

5. lastdrop

lastdrop

Beruf:
    Zahlenklauber
    Dann frag halt Hern Fischl, wer sonst soll das wissen!?

6. wasweissich

wasweissich Gast

Ist ja auch ein totalversagen der bauexperten ,wenn sie annhand von 2 !!!! fotos ein 08-15 pflaster,welches von 20 herstellern genauso und von weiteren 30 kaum unterscheidbar ähnlich vertrieben wird ,nicht in der lage sind eine befriedigende auskunft zu geben:shades

Man kann als entschuldigung für diese versager vielleicht noch die gewichtsbedigte regionalität des betonpflasterhandels anführen ,ist aber nur ein schwacher trost...
    :yikes

Thema:

Belegung Hauseingang / Gehwege

Die Seite wird geladen...

Belegung Hauseingang / Gehwege - Ähnliche Themen

1. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  2. Sichtdreieck auf Gehweg

Sichtdreieck auf Gehweg: Hallo zusammen, ich muss eine Grundstücksaufahrt planen; die Fahrzeuge müssen erst über einen Gehweg und dann in die Fahrbahn einfahren. Das...
  3. Gehweg entlang der Hausmauer mit Einkornbeton

Gehweg entlang der Hausmauer mit Einkornbeton: Hallo Leute, ich möchte neben meiner Hausmauer einen Gehweg von ca 1 Meter breite machen, der die Terrasse und meine Zufahrt verbindet. An dieser...
  4. Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg

Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg: Hallo, wir fangen bald an ein Einfamilienhaus zu bauen. Wir planen ein klassisches Annuitätendarlehen inkl. KfW 55. Wir werden das Haus selbst...
  5. Pflaster am Hauseingang wird nass

Pflaster am Hauseingang wird nass: Hallo liebe Experten, wir haben letztes Jahr im Sommer unseren Hauseingangsbereich neue gestaltet und dazu die alten Sandsteinplatten von der...