Beleihungsobjekt in Österreich

Diskutiere Beleihungsobjekt in Österreich im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für einen neuen Mandanten (Privatier, Nat.: Deutsch, Anfang 70) eine Finanzierungsmöglichkeit auf...

  1. #1 BaufimitBiss, 31. Mai 2012
    BaufimitBiss

    BaufimitBiss

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankbetriebswirt
    Ort:
    Hemmoor
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche für einen neuen Mandanten (Privatier, Nat.: Deutsch, Anfang 70) eine Finanzierungsmöglichkeit auf basis seiner sehr hochwertigen Bestands-Immobilie in Österreich (Nähe Wörthersee) = Beleihungsobjekt, welche beliehen werden soll (hochvolumiges Darlehen "ganz normal" in Euro).

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank.


    R.S.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht eine Großbank die auch Niederlassungen vor Ort hat?

    Die konzentrieren sich aber gerne auf vermögende Privatkunden, d.h. wenn der Kunde noch mehr Potenzial hat, ist man auch gewillt in ein Kreditengagement einzusteigen. Sind die Aussichten eher mager, dann wird man sich nicht einmal die Mühe machen und ein Angebot erstellen.

    Die Banken mit denen ich zusammenarbeite lehnen solche Engagements ab.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 svjm, 1. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
    svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Guten Abend und auch nur kurz:

     
Thema:

Beleihungsobjekt in Österreich

Die Seite wird geladen...

Beleihungsobjekt in Österreich - Ähnliche Themen

  1. bauschäden .. österreich ist überall

    bauschäden .. österreich ist überall: kein pfusch am bau/ .. das buch vom hauptakteur der österreichischen pfusch-soap "pfusch am bau" (läuft auf atv) die meisten bau-soaps...
  2. Winterarbeit in SChweiz und Österreich

    Winterarbeit in SChweiz und Österreich: Wie machen die Dachdecker und Gärtner das eigentlich im Winter? Da ist ja noch viel mehr Schnee als bei uns und hier ist ja schon 3 Monate im...
  3. Kosten bei Grundstückskauf in Österreich?

    Kosten bei Grundstückskauf in Österreich?: Hallo! Ich werde diese oder nächste Woche ein Grundstück um 34000€ kaufen. (in Österreich; 3950 Gmünd 32€/m²) Man braucht ja einen Notar um...
  4. Für die Österreicher und Bayern

    Für die Österreicher und Bayern: Wie jedes Jahr auch heuer wieder die Energiesparmesse in Wels - ich kann's aufgrund der Erfahrungen der letzen Jahre nur empfehlen!
  5. Poroton T7 in Österreich

    Poroton T7 in Österreich: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit den Poroton T7 nach Österreich zu importieren? War am Sonntag auf einer Hausbaumesse und habe dort mit einem...