Beleihungswertgutachten

Diskutiere Beleihungswertgutachten im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen Mich würde interessieren, wie hoch Banken eine Immobilie aufgrund eines vorliegenden Beleihungswertgutachtens beleihen....

  1. #1 porsche111, 24. April 2009
    porsche111

    porsche111

    Dabei seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Zusammen

    Mich würde interessieren, wie hoch Banken eine Immobilie aufgrund eines vorliegenden Beleihungswertgutachtens beleihen.

    Vorliegender Fall:

    EFH Beleihungswertgutachten 780'000 Euro, belastet mit rund 400'000 Euro im 1. Rang.
    Wie hoch meint Ihr wäre eine weitere Beleihung problemlos möglich?

    Vielen Dank für Eure Infos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Witzgall, 24. April 2009
    Alfred Witzgall

    Alfred Witzgall

    Dabei seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankfachwirt (Honorarberater)
    Ort:
    wechselnd
    Benutzertitelzusatz:
    Suche hier weder Kundschaft noch Empfehlungen
    Wer hat´s erfunden

    das Gutachten ?

    Diese Frage ist am Besten dort aufgehoben, wo es auch Geld gibt........bei den Banken. Hier besonders bei der Erstrangigen. Wenn die nicht mitspielt, wird es schwer. Schon mal dort gefragt ?

    Weitere Belastung und "problemlos" vertragen sich nicht immer miteinander.
     
  4. sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Diese Frage ist auch im weißen Forum.
     
  5. #4 pauline10, 24. April 2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Die derzeitige Bankenpleite wurde mit "Gutachten" von weltbekannten Unternehmen verursacht.

    Von demselben Grundstück habe ich 4 Gutachten zwischen 100.000 und 330.000. Inzwischen habe ich mich an der Uni selbst schlauch gemacht und kann angeben welches Gutachten welche Fehelr enthält. Falsch sind sie alle.

    Also das weiß auch eine Bank und wird einen Pfifferling auf eine "Gutachten" geben.

    pauline
     
  6. derF

    derF

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Nach Deinem Gutachten richtet sich die Bank nicht.
    Sie bildet sich eine eigene Meinung von der Immobilie.

    Daher kann Dir hier niemand Deine Frage beantworten.
    Einfach zur Bank gehen und fragen :28:
     
Thema:

Beleihungswertgutachten