Beleuchtungsideen Schrägdach

Diskutiere Beleuchtungsideen Schrägdach im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir schauen uns nach Beleuchtungsmöglichkeiten um. Wir haben Deckenhöhen von 2,5m bis 4m bei einer Neigung von 8°. Habt Ihr, außer...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

wir schauen uns nach Beleuchtungsmöglichkeiten um. Wir haben Deckenhöhen von 2,5m bis 4m bei einer Neigung von 8°. Habt Ihr, außer Deckenspots, Ideen für die Beleuchtung? Gerne auch mit Fotos.

Danke und Gruß,
    Gwenny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karo1170

karo1170

Beruf:
    Ingenieur
    Ein Schnitt durch DG, Foto und Grundriss des zu beleuchtenden Raumes wären ungemein hilfreich bei dieser Fragestellung...

4. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    Wandleuchten,Pendelleuchten(gibt es auch in" schön"),Schienensysteme,Seilsysteme?
    Alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.

5. BlackFlag

BlackFlag

Beruf:
    Lehrer
    Hallo Gwenny,

da haben wir auch ordentlich Zeit investiert in diese Frage; wir haben die Medo Pro von SLV in der 60cm Version - ein Traum von einer Lampe; wir haben Sie direkt an der Decke verbaut, also auch schräg, allerdings bei einem 6% Gefälle und einer Deckenhöhe von ca. 3,50 Meter.

Beste Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtungsideen Schrägdach

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsideen Schrägdach - Ähnliche Themen

1. Anschluss Innenwand an Schrägdach

Anschluss Innenwand an Schrägdach: Hallo liebe Experten, ich möchte auf den Estrich eine Duschwand aus Gasbeton (11,5) errichten wo dann anschließend die Glastür befestigt werden...
  2. Befestigung Thermosiphon Schrägdach

Befestigung Thermosiphon Schrägdach: Hi ich würde mir so etwas aufs Dach stellen wollen: [IMG] (Beispielbild) Das Dach hat eine Schräge von ca. 30° (könnte auch 25°...
  3. Dumme Frage: EPDM + Schrägdach

Dumme Frage: EPDM + Schrägdach: Ich bin mal wieder über eine dumme frage egstolpert (nein, die soll nicht in die Praxis umgesetzt werden :) Wäre es eigentlich möglich auch ein...
  4. Im Schrägdach das Tragprofil CD LÄNGS an Direktabhängern anbringen?

Im Schrägdach das Tragprofil CD LÄNGS an Direktabhängern anbringen?: Für Eure Meinung bei folgendem Problem wäre ich dankbar: Kann ich für Zimmerdecken im Schrägdach (nur 8,5 Grad Neigung) das Tragprofil CD an...
  5. Dämmung zwischen OG und Spitzboden und zus. im Schrägdach?

Dämmung zwischen OG und Spitzboden und zus. im Schrägdach?: Hallo liebes Forum,:winken ich bin etwas irritiert über die geplante Dämmung bei unserer DHH. Die DHH hat zwischen OG und Spitzboden eine...