Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht

Diskutiere Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, Ich habe einen Kellerraum den ich gerne über den Lichtschacht belüften würde. Man darf es heutzutage nicht mehr sagen aber ich rauche in...

1. #1 janmaler, 9. Juni 2013
    janmaler

janmaler

Beruf:
    Angestellter
    Hi,

Ich habe einen Kellerraum den ich gerne über den Lichtschacht belüften würde. Man darf es heutzutage nicht mehr sagen aber ich rauche in diesem Raum.
    Wie krieg ich da eine ordentlichen Luftaustausch hin? Im Augenblick behelfe ich mir mit einem handelsüblichen Lüfter der auf dem Fensterbett steht und die Luft nach draußen bläst....funktioniert aber nicht wirklich gut.

Vielen Dank für alle Infos
    Charly

P.S. einfachste Lösung "aufhören" hab ich schon probiert aber das klappt irgendwie nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht

Die Seite wird geladen...

Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht - Ähnliche Themen

1. Belüftung kalter Dachboden

Belüftung kalter Dachboden: Vielleicht eine blöde Idee, wenn es so ist bitte Antwort Aufgeschreckt durch verschiedene Berichte hier wie Spitzboden und Tropfsteinhöhle hier...
  2. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...
  3. Belüftung gedämmter Spitzboden

Belüftung gedämmter Spitzboden: Hallo zusammen, ich war nun einige Stunden in diversen Foren unterwegs, konnte jedoch nicht die passende Antwort für meine Situation finden....
  4. Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt

Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein paar Fragen zum Thema Sanierung der Kellerräume, da ich diverse Handwerkermeinungen eingeholt habe, die sich...
  5. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...