Benötige große Grauwackensteine

Diskutiere Benötige große Grauwackensteine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte in meinem Garten möglichst große Natursteine (ca. 80cm x 80 cm) der Art Grauwacke legen. Kann mir jemand sagen wie teuer ein...

1. #1 Tellert2, 29.01.2023
    Tellert2

Tellert2

Hallo,

ich möchte in meinem Garten möglichst große Natursteine (ca. 80cm x 80 cm) der Art Grauwacke legen. Kann mir jemand sagen wie teuer ein solcher Stein inkl. Transport ist und mir einen Tipp geben, wo man im Internet diese Steine bestellen kann? Vielleicht hat hier im Forum ja auch jemand einen eigenen Shop. Ich habe mich bei verschiedenen Steinbrüchen und Online-Baumärkten umgenschaut allerdings erfolglos.

Vielen Dank

Thema:

Benötige große Grauwackensteine

Die Seite wird geladen...

Benötige große Grauwackensteine - Ähnliche Themen

1. Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?

Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den...
  2. Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?

Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran...
  3. Neuer Feinfilter, aber welche Fittinge benötige ich hier?

Neuer Feinfilter, aber welche Fittinge benötige ich hier?: Hallo, ich möchte meinen 40 Jahre alten Grünbeck Feinfilter gegen einen neuen Rückspülfilter des gleichen Herstellers austauschen. Leider sind...
  4. Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?

Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung...
  5. Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia

Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia: Hallo, ich habe mir mit meiner Frau ein Haus in Namibia gebaut - es gehört sich so um die Frau und Kinder abzusichern, laut Damar-Sitten. Alles...