benötogter Platz für eine Treppe
Diskutiere benötogter Platz für eine Treppe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ein (leicht zu beeinflussender/überzeugbarer zumindest für seinen Achiteken) Kollege von mir will wie ich auch demnächst bauen. Nun habe...
Thema:
benötogter Platz für eine Treppe
Die Seite wird geladen...
-
benötogter Platz für eine Treppe - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen.... -
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz: Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere... -
Meine Meinung: Mit dem Platz vor dem WC sollte man nicht übertreiben.
Meine Meinung: Mit dem Platz vor dem WC sollte man nicht übertreiben.: Hallo, warum sollte man 120 cm vor dem WC einplanen, wenn 15 cm reichen. So in einer Pension am Wochenende gesehen. Grüße Alfons Octo [ATTACH] -
E-UV und Multimediaverteiler: Platz vergrößern und Einbau optimieren
E-UV und Multimediaverteiler: Platz vergrößern und Einbau optimieren: Hallo zusammen in dem Bauvorhaben unserer Eigentumswohnung ist ein 4-reihiger E-Verteiler mit 48 Platzeinheiten für Hohlwandmontage geplant.... -
Aussenputz bei wenig Platz
Aussenputz bei wenig Platz: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine massive Gartenhütte bauen. folgendes Problem: eine Außenwand ist an einer Grundstücksgrenze, welche erst ca...