Benutzung der Suchfunktion

Diskutiere Benutzung der Suchfunktion im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Welche Möglichkeiten bietet die Suchfunktion. Gibt es eine Anleitung, die beschreibt, wie ich die Suchfunktion richtig und effektiv nutze....

  1. #1 Bauprojekt2009, 16.01.2009
    Bauprojekt2009

    Bauprojekt2009

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkstoffingenieur
    Ort:
    49196 Bad Laer
    Hallo!
    Welche Möglichkeiten bietet die Suchfunktion. Gibt es eine Anleitung, die beschreibt, wie ich die Suchfunktion richtig und effektiv nutze. Also, welche Codes ich eingeben muss um z.B. in einer Kombination zu suchen. UND-Verknüpfung ?, ODER-Verknüpfung?

    Wenn ich z.b. nach zwei Wörter in Kombination suchen möchte.
    Z.B. wenn ich nach allen Beiträgen suchen möchte in denen die Worte "Keller" UND "Kosten" vorkommen, wie muss ich das richtig in die Suchmaske eingeben?

    Kann mir hier jemand helfen?

    Gruß, Christian
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Keller Kosten eintippen die Beiträge wo beides vorkommt werden dann farblich markiert
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    :confused:

    bei mir wird da nix markiert.
    da kommen alle beiträge über keller und
    kosten von tod und teufel...

    beiträge mit keller und kosten, sehen aus wie alle anderen.
     
  4. #4 Carden. Mark, 16.01.2009
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    ich komme da auch nicht mit klar
    besser über google suchen.
     
  5. #5 Shai Hulud, 16.01.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
  6. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Mit: site:www."Forum.de" +blah +bla
    kann man eigentlich in allen Foren besser suchen
     
  7. #7 Bauprojekt2009, 20.01.2009
    Bauprojekt2009

    Bauprojekt2009

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkstoffingenieur
    Ort:
    49196 Bad Laer
    Hallo Leute!

    Vielen Dank für die Hilfe zum Suchen.
    Die Suche über Google im Forum kannte ich ja noch überhaupt nicht...und klappt gut!
    Ich bin begeistert! :bounce:

    Schön, daß es hier Leute/Experten gibt die sich auskennen.

    Gruß, Chris
     
  8. #8 Shai Hulud, 21.01.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Chris,

    ich freu mich auch immer, wenn ich meine mal was zu verstehen von dem was die Bauexperten hier so schreiben. ;)
     
Thema:

Benutzung der Suchfunktion

Die Seite wird geladen...

Benutzung der Suchfunktion - Ähnliche Themen

  1. Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

    Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...
  2. KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?

    KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?: Hallo zusammen wir haben in 2013 eine DHH gebaut, welche mit einer KWL ausgestattet wurde. Nun hatte wir über eine längere Zeit (denke so ca. 12...
  3. Unbenutzten Kamin für Lüftungsanlage benutzen

    Unbenutzten Kamin für Lüftungsanlage benutzen: Ich möchte ein altes Haus nach KFW Vorgaben dämmen und sanieren. Durch Fernwärmeversorgung wird der bisherige Kamin, welcher sich in der Mitte des...
  4. EPDM Teichfolie für die Garage benutzen ?

    EPDM Teichfolie für die Garage benutzen ?: Hallo, da leider meine Garage undicht geworden ist muss ich das Dach irgendwie wieder Trocken bekommen. Ein Freund meinte dann das EPDM Folie...
  5. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

    benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...