Berechtigte Rechnung?
Diskutiere Berechtigte Rechnung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich hoffe Ihr habt ein wenig Nachsicht mit einer unqualifizierten Krankenschwester… Ursprünglich waren wir der Meinung, einen Bauplan...
Seite 1 von 3
Thema: Berechtigte Rechnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
berechtigte rechnungen
Die Seite wird geladen...
-
Berechtigte Rechnung? - Ähnliche Themen
-
WDVS-Kritik berechtigt?
WDVS-Kritik berechtigt?: Hallo Forum, wir planen einen Neubau mit Kalksandtein + WDVS. Sicherlich kennt jeder von euch die kritischen Filme auf youtube zu WDVS.... -
Berechtigtes Interesse von Baumangel an Bauträger melden. Wie genau?
Berechtigtes Interesse von Baumangel an Bauträger melden. Wie genau?: Guten Tag. Welcher Experte kann mir hier helfen? Ich möchte meinem Bauträger einen vermuteten Baumangel mitteilen. Lt. Recherche sollte ich... -
Mehrkosten berechtigt?
Mehrkosten berechtigt?: Hallo Wir haben unser Haus mit einem Bauträger gebaut. Das Grundstück haben wir gestellt. Er hat also nach unseren Wünschen ein Stück Haus auf... -
"Röhrenspan" vereinbart - "Röhrenspansteg" eingebaut - berechtigter Mangel?
"Röhrenspan" vereinbart - "Röhrenspansteg" eingebaut - berechtigter Mangel?: Hallo, ich habe mit meinem Bauträger den Einbau von Türen in der Ausführung "Röhrenspan" vertraglich vereinbart. Nun wurden Türen mit... -
Welche Schäden berechtigten zu Nachbesserung bzw. Rechnungsabzug?
Welche Schäden berechtigten zu Nachbesserung bzw. Rechnungsabzug?: Das ist sicher ein heisses Eisen und ich will im Voraus sagen, daß ich weder Handwerkern noch Bauunternehmen zu nahe treten will, noch daß ich zu...