Berker Schaltermaterial

Diskutiere Berker Schaltermaterial im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben vom Umbau noch jede Menge Schaltermaterial von Berker über. - Schalter (je Stück 2,50 Euro) - Steckdosen (je Stück 2,50 Euro) -...

  1. #1 ChristaB, 17. Mai 2008
    ChristaB

    ChristaB

    Dabei seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Velen
    Wir haben vom Umbau noch jede Menge Schaltermaterial von Berker über.

    - Schalter (je Stück 2,50 Euro)
    - Steckdosen (je Stück 2,50 Euro)
    - Rahmen 1 - 4 fach (ab 1,00 Euro)

    in den Programm S 1 Polarweiss und S 1 matt

    Bitte einfach fragen, was ihr noch braucht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berker Schaltermaterial

Die Seite wird geladen...

Berker Schaltermaterial - Ähnliche Themen

  1. HDMI & LAN in einer Dose? Berker?

    HDMI & LAN in einer Dose? Berker?: Hi! Vor dem Dosenstemmen habe ich mich schon mit dem HDMI- und LAN-Anschluss im Wohnzimmer hinter der Couch befasst und entschieden, dass ich...
  2. Glimmaggregate bei Berker

    Glimmaggregate bei Berker: Hallo, ich hab bei meinen Badlüfterschalter (Berker) das Glimmaggregat nachgerüstet, so dass bei laufendem Lüfter der Schalter leuchtet. Bei...