Berlin-New York

Diskutiere Berlin-New York im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://maps.google.de/maps?f=d Einfach mal von Berlin nach New York eingeben. Und dann Punkt 40 beachten. :lock

  1. #1 Ralf Martin, 21.04.2007
    Ralf Martin

    Ralf Martin

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Waldems
    http://maps.google.de/maps?f=d

    Einfach mal von Berlin nach New York eingeben.
    Und dann Punkt 40 beachten. :lock
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 21.04.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Kann es sein ...

    ... dass Google tatsächlich Humor hat - ich schmeiß´ mich weg :28:
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Sind das 5,572 km oder 5572 km ?? :D

    ich dachte der John F. Kennedy meinte mit "Ich bin ein Berliner" unser Berlin

    Hat wohl sein Berlin gemeint :biggthumpup:
     
  4. #4 Tom Köhl, 21.04.2007
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Mannomann...

    ...das gibts doch nicht! :wow

    Aber da scheint jemand zu glauben, dass es machbar ist: für den, der's schafft geht's nämlich sehr detailliert weiter (vgl. Punkt 41). Es ist ja schließlich nicht so, dass die Beschreibung falsch wäre... :respekt

    Wahnsinn!
    Grüße,
    Tom
     
  5. #5 wasweissich, 21.04.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :respekt da hat einer aber viel humor:respekt

    ich hab ein paar andere sachen ausprobiert ,da kommt was anderes bei rum .
     
  6. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Und was? :winken

    Grüsse
    Jonny
     
  7. #7 wasweissich, 21.04.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nach england schicken sie dich auf die schifffahrtslinie dover-calais ........
     
  8. #8 Olaf (†), 22.04.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Da ist mir doch gleich ..

    wieder ein Uraltwitz (Grundschule) eingefallen:
    "Mutti, Mutti, ich mag nicht nach Amerika"
    "Halts Maul und schwimm weiter":D
    Alles bloß abgeschrieben.
    Olaf
     
Thema:

Berlin-New York

Die Seite wird geladen...

Berlin-New York - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht

    Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz...
  2. Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin

    Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin: Ein Berliner Dach soll ausgebaut werden (keine Gauben aber Dacheinschnitte), der Statiker hat Stahlträger gerechnet. Stahlträger mit geringerem...
  3. wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?

    wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?: Ich habe meine Wände zuerst mit , Rotband (Grobkörnig), dann mit Goldband (feinkörnig) und zum Schluss mit Berliner Füll und Glättespachtel...
  4. Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau

    Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen. heiße Niklas, mitte 30 und habe eine sanierungsbedürftige...
  5. Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin

    Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Garagenbauer im Bereich Berlin / Umgebung. Ich hätte gern eine Garage aus Beton oder eine gemauerte...