Berufe schnell erklärt

Diskutiere Berufe schnell erklärt im Humor Forum im Bereich Sonstiges; der Elektriker der Verputzer der Gerüstbauer

  1. Baufuchs

    Baufuchs Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    :bef1010: genial. Der Elektriker ist der beste.
     
  4. planfix

    planfix Gast

  5. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    so isses !!
     
  6. #5 RegenbogenV, 28. März 2015
    RegenbogenV

    RegenbogenV

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrerin
    Ort:
    Deutschland
    rofl, rofl, rofl :mega_lol: :mega_lol: :mega_lol:
     
  7. Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Ort:
    Bürstadt
    Und die Quizfrage: Wer kann 3 Handwerksberufe nennen die nicht mit R enden. ( Ohne die weibliche Form ).
    Nach Hanwerksordnung.

    Das wird spannend !

    Grüße aus Bürstadt
     
  8. Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Ort:
    Bürstadt
    Und die Quizfrage: Wer kann 3 Handwerksberufe nennen die nicht mit R enden. ( Ohne die weibliche Form ).
    Nach Hanwerksordnung.

    Das wird spannend !

    Grüße aus Bürstadt
     
  9. #8 ars vivendi, 29. März 2015
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Steinmetz, Goldschmied,Modist, Flexograf
     
  10. Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Ort:
    Bürstadt
    Modist und Flexograf sind zumindest 2 von 5, die ich noch nicht kannte. Übrigens reicht Schmied aus.


    Grüße aus Bürstadt
     
  11. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Zimmermann :-)
     
  12. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Wie lautet eigentlich die weibliche Form von Zimmermann? Zimmerfrau wird es ja wohl nicht sein.
     
  13. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Kammermädchen.


    vileicht: Zimmerer und Zimmererin ... oder so ... der mann Fliegt auf jeden Fall raus ...
     
  14. #13 Gast036816, 29. März 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    zimmermädchen

    dusw
     
  15. #14 ars vivendi, 29. März 2015
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Zimmerin:shades
     
  16. #15 Gast943916, 29. März 2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Zimmermännin?
     
  17. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Zimmerline ?
     
  18. #17 JamesTKirk, 29. März 2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Zimmermimose, Zimmermami oder Zimmermutti ...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Da klimpert's aber ganz schön kräftig in die Chauvi-Kasse! Architektinnen und Ingenieurinnen gibt's inzwischen ja schon einige, aber auf der gewerblichen Seite der Baustelle sind die rauchenden Machos noch weitgehend unter sich. Erstaunlich, dass es sogar bei Polizei und Bundeswehr mehr Frauen gibt, als im Bauhandwerk - von den Tischlerinnen 'mal abgesehen.

    Wikipedia sagt übrigens "Zimmerin", was mir allerdings auch nicht so ganz flott über die Zunge will!
     
  21. #19 Gast036816, 29. März 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich habe demnächst eine schlossermeisterin auf der baustelle mit dem zusatztitel schweissfachingenieurin.
     
Thema:

Berufe schnell erklärt

Die Seite wird geladen...

Berufe schnell erklärt - Ähnliche Themen

  1. Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre

    Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre: Wie schnell bemerkt man, das die Dampfsperre nicht dicht ist und was sind die direkten Fogen? Ich habe Sorge, dass unsere Dampfsperre vor 9 Jahren...
  2. Schnell verputzen für die Verfliesung

    Schnell verputzen für die Verfliesung: Hallo! Ich habe einige größere und kleinere Stellen an zwei Wänden zu verputzen (größere Flächen bis zu 1m² und manche Flächen nur 2cm² groß,...
  3. Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher

    Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher: „Bei Verbraucherdarlehensverträgen besteht ein Anspruch auf die Bestellung oder Verstärkung von Sicherheiten nur, soweit die Sicherheiten im...
  4. Jobbörse schnell und einfach

    Jobbörse schnell und einfach: Hallo , Es tut mir leid für den Off-Topic aber ich versuche behilflich zu sein. Ich habe einen guten Job au einer Jobbörse gefunden und...