Berufsschulbücher für Lehrer gesucht...

Diskutiere Berufsschulbücher für Lehrer gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Berufsschulbücher gesucht!!!!! Wer kann mir sagen, wo ich Berufsschulbücher für (Maurer-) Lehrer ergattern kann? Ich fange demnächst als...

  1. eg3000

    eg3000

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbautechniker +Meister
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Berufsschulbücher gesucht!!!!!

    Wer kann mir sagen, wo ich Berufsschulbücher für (Maurer-) Lehrer ergattern kann?
    Ich fange demnächst als Berufsschullehrer an und wollte mich vorab schon mal informieren...

    Danke im voraus :konfusius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MichaelG

    MichaelG

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Baden-Württemberg
  4. eg3000

    eg3000

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbautechniker +Meister
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Berufsschulfachbücher Maurer

    Bayern
     
  5. #4 C. Schwarze, 6. September 2007
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  6. pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Schulbücher

    Hallo,

    Klett hatte in der Vergangenheit auch einige dazu

    Neitzel: Bauzeichnen fällt mir dabei ein.

    Aber es wundert mich etwas. Als BS-Lehrer sollte man doch die Fachkenntnisse schon besitzen, auch ohne Schulbücher.

    Ansonsten muß man das nehmen was an den Schulen vorhanden ist. Basta!!!
    Es ist schließlich nie Geld da, um etwas neues anzuschaffen.

    Da kann man an der neuen Schule doch auch mal vorsprechen. Was eingeführt ist bekommt man vom Verlag kostenlos. Oft jedenfalls.

    Pauline
     
  7. eg3000

    eg3000

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbautechniker +Meister
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Hi Pauline, das Fachwissen ist sicher da, aber ich wechsle in ein anderes Bundeslan und da kann evtl. das Lernfeld anders sein.....darum meine Vorbereitungsphase...
    Gruß Erich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berufsschulbücher für Lehrer gesucht...

Die Seite wird geladen...

Berufsschulbücher für Lehrer gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

    Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...