Beschädigte Rigipsplatten verspachteln nun blasen

Diskutiere Beschädigte Rigipsplatten verspachteln nun blasen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem an 2 wänden in der Küche: nach dem Ablösen der Tapete ist teilweise die

  1. #1 Amateur 88, 29. Juni 2015
    Amateur 88

    Amateur 88

    Dabei seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrisr
    Ort:
    Assenheim
    Hallo zusammen,
    Habe folgendes Problem an 2 wänden in der Küche: nach dem Ablösen der Tapete ist teilweise die
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amateur 88, 29. Juni 2015
    Amateur 88

    Amateur 88

    Dabei seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrisr
    Ort:
    Assenheim
     
  4. #3 Gast943916, 29. Juni 2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Trocknungszeit des Tiefengrunds beachtet?

    Blasen abstossen und nochmal spachteln
     
  5. #4 Amateur 88, 30. Juni 2015
    Amateur 88

    Amateur 88

    Dabei seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrisr
    Ort:
    Assenheim
    laut Verpackung 4 Stunden habe nach 4 Stunden eine zweite Schicht aufgetragen und dan erst am nächsten Tag verspachtelt.

    Blasen abstoßen?

    also quasi öffnen und dann neu drüberspachteln?

    an den geöffneten stellen nicht nochmals grundieren?

    Vielen Dank vorab
     
  6. #5 Gast943916, 30. Juni 2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ja
    ja
    nein
     
  7. #6 Amateur 88, 1. Juli 2015
    Amateur 88

    Amateur 88

    Dabei seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrisr
    Ort:
    Assenheim
    super danke!

    hat an den ersten "Teststellen" gut geklappt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschädigte Rigipsplatten verspachteln nun blasen

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Rigipsplatten verspachteln nun blasen - Ähnliche Themen

  1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

    Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.

    Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.: Siehe Bild
  3. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

    Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  4. Türrahmen beschädigt

    Türrahmen beschädigt: Hallo, Wir haben uns zwei neue Türen einbauen lassen. Ein Kellertür und eine Terrassentür. Bei der Terrassentür ist oben noch ein Oberlicht,...
  5. Decke verspachteln

    Decke verspachteln: Hallo zusammen, Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe keine Forenregel verpasst und hätte mich erst vorstellen müssen... hab aber kein...