Beschädigten Sturz einbauen?

Diskutiere Beschädigten Sturz einbauen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, in wie weit dürfen Stürze (Fenstersturz, Sturz über Türen, usw.) beschädigt sein, damit sie noch eingebaut werden dürfen? [ATTACH] VG

  1. acme007

    acme007

    Dabei seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    in wie weit dürfen Stürze (Fenstersturz, Sturz über Türen, usw.) beschädigt sein, damit sie noch eingebaut werden dürfen?
    Sturz.jpg

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschädigten Sturz einbauen?

Die Seite wird geladen...

Beschädigten Sturz einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  3. Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich

    Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich: Hallo zusammen, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Jedoch deckt er unser Problem nicht so ganz ab. Gerne würde ich es "kurz"...
  4. Fehlender Sturz über Verteilerkasten

    Fehlender Sturz über Verteilerkasten: Hallo Zusammen, in unserem Neubau wurde ein Verteilerkasten für die Fußbodenheizung als Unterputzvariante in eine tragende 17,5 cm...
  5. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

    Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...