Beschichtungsfläche von Stahlträgern?

Diskutiere Beschichtungsfläche von Stahlträgern? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muß die Beschichtungsfläche von verschiedenen Stahlträgern (HEA, HEB, usw.) berechnen. Wo finde ich eine Tabelle aus der die Fläche je...

1. #1 Jodel01, 05.07.2010
    Jodel01

Jodel01

Beruf:
    Maler
    Hallo, ich muß die Beschichtungsfläche von verschiedenen Stahlträgern (HEA, HEB, usw.) berechnen. Wo finde ich eine Tabelle aus der die Fläche je lfm der diversen Stahlträgerformen entnehmen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
Thema: Beschichtungsfläche von Stahlträgern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flächenberechnung stahlträger

,
  2. Stahlträger Quadratmeter

,
  3. beschichtungsflaeche ausrechnen

,
  4. Flächenberechnung Stahl doppel t Träger,
  5. Beschichtungsfläche Stahlträger HEM900,
  6. i-träger beschichtungsfläche,
  7. fläche stahlträger berechnen,
  8. stahlträger fläche
Die Seite wird geladen...

Beschichtungsfläche von Stahlträgern? - Ähnliche Themen

1. Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse)

Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse): Hallo! Ich möchte gern euren Rat zur Sanierung meines Kellers in einem Altbau von 1905 in Anspruch nehmen. Der Keller wurde bis in die 1980er...
  2. Holzbalken in Stahlträger einlassen/befestigen

Holzbalken in Stahlträger einlassen/befestigen: Hallo zusammen, wir habe in unserer Wohnung einige sichtbare Stahlträge HEB. Nun wollen wir zur Abtrennnung im neuen Schlafbereich eine große...
  3. Köcherfundamente für Stahlträger selbst bauen

Köcherfundamente für Stahlträger selbst bauen: Hallo, wir möchten die Köcherfundamente für unsere Stahlhalle selbst erstellen. Was benötigen wir alles dafür? Gibt es eine gute Anleitung dafür?...
  4. Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.

Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.: Hallo zusammen, ich bin momentan an der Planung meiner Garagenrenovierung da das Dach über die Jahre kaputt ist. In dem Zug will ich die Garage...
  5. Wand (Yong) auf Stahlträger errichten

Wand (Yong) auf Stahlträger errichten: Hallo zusammen, im OG unseres Haus planen wir einen sichtbaren Stahlträger einzubauen. Auf dem Stahlträger muss eine Wand (Ytong) errichtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden