Besteuerung von Darmgasen ...

Diskutiere Besteuerung von Darmgasen ... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... ein interessanter Vorschlag ...

  1. #1 VolkerKugel (†), 02.04.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    ... ein interessanter Vorschlag ...
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Der ist ja frech, der Penner. ;)
    Obs aber der Erzengel verstehen wird???

    :D :winken
     
Thema:

Besteuerung von Darmgasen ...

Die Seite wird geladen...

Besteuerung von Darmgasen ... - Ähnliche Themen

  1. Grundstücksteilung: Ab wann Besteuerung als gewerblicher Grundstückshandel?

    Grundstücksteilung: Ab wann Besteuerung als gewerblicher Grundstückshandel?: Hallo, Meine Frage hat nur am Rande mit der Baufinanzierung zu tun, aber ein passenderes Unterforum habe ich nicht gefunden. Folgende...
  2. Privatweg, hier Besteuerung und Kostenverteilung

    Privatweg, hier Besteuerung und Kostenverteilung: Guten Tag, mir wird von einem Bauträger der Erwerb eines Neubaus angeboten. Dieser befindet sich in der 2. Reihe und wird über einen Privatweg...