Beton 3cm stark

Diskutiere Beton 3cm stark im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man auf eine Betonplatte einen Sockel 15cm x 15cm - 3 cm dick aus selbstgemachtem Beton giessen? Auf diesen Sockel kommt ein...

1. Bambus

Bambus

Beruf:
    Zeichner
    Hallo,
    kann man auf eine Betonplatte einen Sockel 15cm x 15cm - 3 cm dick aus selbstgemachtem Beton giessen? Auf diesen Sockel kommt ein verstellbarer Pfostentràger für einen 16cm x 16cm Holzbalken, der oben am Balkonüberstand befestigt ist.
    Grund hierfür ist das die unterkellerte Bodenplatte noch abgedichtet und ebenfalls mit Styropor gedämmt werden muss.
    Danke für die Hilfe
    Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Klar kann man. Nur halten wird es wohl nicht...

Aber so ganz hab ich den weiteren Plan nicht verstanden.
    Mach mal ne Skizze vom Gesamtaufbau!

Thema:

Beton 3cm stark

Die Seite wird geladen...

Beton 3cm stark - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  2. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...
  3. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  4. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  5. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...