Beton Arten - Sand Verbrauch

Diskutiere Beton Arten - Sand Verbrauch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Wusste nicht wo es genau passen würde. Ich schreibe gerade ein Referat über Sand als Ressource....

  1. Luofuc

    Luofuc

    Dabei seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kellner
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Leute.

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Wusste nicht wo es genau passen würde.
    Ich schreibe gerade ein Referat über Sand als Ressource. Da kann natürlich Beton nicht fehlen.

    Speziel Beton arten und ihre Sand verbrauch. Auch Kies menge.
    Man findet auf ein Wiki Seite schon Namen von vielen Beton Arten.
    Aber Sand und Kies Verbrauch steht leider nirgends.

    Kann mir da jemand helfen? Muss nicht detailliert sein. Nur damit ich mal was zusammenfassen kann.


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
Thema:

Beton Arten - Sand Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Beton Arten - Sand Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Verblendfassade ist das?

    Welche Art von Verblendfassade ist das?: Hallo Experten, kann mir jemand sagen, welche Art von Verblendfassade unser Neubau hat? Sind die vielen Risse normal und aus reinen optischen...
  2. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

    Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  3. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

    Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...
  4. Zusammenschluss mehrerer Verbraucher auf einen Stromzähler

    Zusammenschluss mehrerer Verbraucher auf einen Stromzähler: In unserem Haus (Neubau Mehrfamilienhaus- 6 Wohnungen und ein Gewerbe) wurden auf einen Zähler die Verbräuche von Hauslicht, Stromverbrauch für...
  5. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...