Beton- Doppelwände

Diskutiere Beton- Doppelwände im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe Betonndoppelwände und muß Sie mit Ortbeton verfüllen es handel sich um 35 qm 2,60 m hoch 6 cmb beton Hat jemand einen...

1. Buche

Buche

Beruf:
    Bauherr
    Ich habe Betonndoppelwände und muß Sie mit Ortbeton verfüllen

es handel sich um 35 qm 2,60 m hoch 6 cmb beton

Hat jemand einen Vorschlag wie ich sie verfüllen kann ohne Verteilermast Betonpumpe da die Betongeschwindigkeit 80 cm / H beträgt
    Ohne das ich die Wartekosten der Pumpe habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Man zwingt Dich?
    So richtig mit vorgehaltener Waffe oder Bedrohung mit körperlicher Gewalt...? :yikes

4. #3 Carden. Mark, 10. Oktober 2009
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    @Julius
    Irgendwann ist doch mal gut - oder?
    Hängst Du die ganze Zeit in der Startbox und wartest auf so was?

@Buche
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wohl zu spät zum reagieren.
    Vorher hätten die Teilefertigwände auf eine höhere Steiggeschwindigkeit hin konfiguriert werden können - nun stehen die schon.

Wenn also keine anderen tauglichen Einbringmöglichkeiten bestehen, wird es nun etwas teurer.

Thema:

Beton- Doppelwände

Die Seite wird geladen...

Beton- Doppelwände - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  2. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...
  3. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  4. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  5. Beton Cire - mit Wasser gemischt

Beton Cire - mit Wasser gemischt: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier in diesen Bereich gehört. Ich probiere es mal. Wir wollen ein Bad mit alten Fliesen mit Beton...