Beton-Fertigstürze

Diskutiere Beton-Fertigstürze im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Beton-Fertigstürze behandelt werden. Gibt es Tabellen in DIN Normen oder von z.b. Firmen in denen...

  1. frojo

    frojo

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, wo Beton-Fertigstürze behandelt werden. Gibt es Tabellen in DIN Normen oder von z.b. Firmen in denen max. Belastungen von verschiedenen Beton-Fertigstürzen aufgeführt sind?

    Danke und Gruss

    frojo
     
  2. #2 Thomas Traut, 21.07.2011
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    zu faul zum gockeln oder ist die Suchmaschine zur Reparatur?
     
  3. #3 derghandy, 21.07.2011
    derghandy

    derghandy

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbautechniker
    Ort:
    Trier
    Schneider Bautabellen ??
     
Thema:

Beton-Fertigstürze

Die Seite wird geladen...

Beton-Fertigstürze - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  2. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  3. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
  4. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  5. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...