Beton Terassenplatten rechteckig

Diskutiere Beton Terassenplatten rechteckig im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen als Terassenbelag Beton Platten, welche nicht unbedingt 40 x 40 cm sein sollen wie das übliche Standardzeugs. Am liebsten...

  1. #1 Malocher, 30.03.2011
    Malocher

    Malocher

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Losheim
    Hallo,

    wir suchen als Terassenbelag Beton Platten, welche nicht unbedingt 40 x 40 cm sein sollen wie das übliche Standardzeugs. Am liebsten wäre uns 30 x 60 oder 40 x 60. Kennt einer hier vielleicht hilfreiche Links zu Marken welche auch andere Formate anbieten. Die Platten sollen ganz einfach sein, keine Strukturmuster oder ähnliches. Farbe: hellgrau bis anthrazit. Falls einer Firmen kennt welche gute Ware zu einem vernünftigen Preis anbieten wäre uns sehr geholfen. Wir haben bisher nur die Standardfabrikate durch und wissen nicht weiter. Gerne auch per Nachricht.

    Danke für die Infos vorab!

    Gruss
    Malocher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 30.03.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    meine nachticht :

    jeder baustoffhändler müsste dir helfen können......
     
  4. #3 alex2008, 30.03.2011
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    weitere Suchbegriffe wären
    Pflasterplatte
    Gehwegplatte

    Gehwegplatten findet man bei manchen Herstellern übrigens in der Sparte Straßenbau
     
Thema:

Beton Terassenplatten rechteckig

Die Seite wird geladen...

Beton Terassenplatten rechteckig - Ähnliche Themen

  1. Wu Beton im Altbau, neuer Bodenaufbau

    Wu Beton im Altbau, neuer Bodenaufbau: Hallo, im Keller unseres war bei kauf unlieb Estrich rauf geschüttet worden. Im kleinsten Raum des Kellers an der Hausecke soll nun die neue...
  2. Fundament 80x80x80 cm mit erdfeuchtem Beton

    Fundament 80x80x80 cm mit erdfeuchtem Beton: Servus, ich habe heute ein frostsicheres Fundament für meine Terrassenüberdachung erstellt: 80 x 80 x 80 cm. Dem Kollegen des örtlichen...
  3. WU Beton Kellerwände streichen

    WU Beton Kellerwände streichen: Guten Tag, wir haben gerade neu gebaut und lassen nun auch unseren (ungedämmten) WU-Betonkeller von innen streichen. Hier wurde uns seitens des...
  4. Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots)

    Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots): Hallo zusammen, ich habe seinerzeit die LED-Aussparungen in der Filigrandecke (nicht die fertigen LED-Boxen) in Auftrag gegeben (zu sehen im...
  5. EG aus Beton oder Holzkonstruktion?

    EG aus Beton oder Holzkonstruktion?: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus auf einem Grundstück, dass ca 3 m tiefer als die Strasse liegt. Dabei ist die Strasse durch eine Betonmauer...