Beton Terassenplatten rechteckig

Diskutiere Beton Terassenplatten rechteckig im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen als Terassenbelag Beton Platten, welche nicht unbedingt 40 x 40 cm sein sollen wie das übliche Standardzeugs. Am liebsten...

  1. Malocher

    Malocher

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Losheim
    Hallo,

    wir suchen als Terassenbelag Beton Platten, welche nicht unbedingt 40 x 40 cm sein sollen wie das übliche Standardzeugs. Am liebsten wäre uns 30 x 60 oder 40 x 60. Kennt einer hier vielleicht hilfreiche Links zu Marken welche auch andere Formate anbieten. Die Platten sollen ganz einfach sein, keine Strukturmuster oder ähnliches. Farbe: hellgrau bis anthrazit. Falls einer Firmen kennt welche gute Ware zu einem vernünftigen Preis anbieten wäre uns sehr geholfen. Wir haben bisher nur die Standardfabrikate durch und wissen nicht weiter. Gerne auch per Nachricht.

    Danke für die Infos vorab!

    Gruss
    Malocher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 30. März 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    meine nachticht :

    jeder baustoffhändler müsste dir helfen können......
     
  4. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    weitere Suchbegriffe wären
    Pflasterplatte
    Gehwegplatte

    Gehwegplatten findet man bei manchen Herstellern übrigens in der Sparte Straßenbau
     
Thema:

Beton Terassenplatten rechteckig

Die Seite wird geladen...

Beton Terassenplatten rechteckig - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

    Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  2. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

    Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...
  3. Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?

    Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?: Hallo, ich habe meine Terrasse 50 qm mit Terrassenplatten neu ausgelegt, Format 60x40 cm, Fuge 4 mm. Von einem Terrassenleger habe ich jetzt den...
  4. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  5. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

    Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...