suche Beton Treppenbauer

Diskutiere Beton Treppenbauer im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich suche jemanden raum Düsseldorf und Umgebung der sich mit Betontreppen auskennt Unsere alte Holz Geschosstreppe soll gegen...

1. #1 tatinsin, 01.02.2016
    tatinsin

tatinsin

Beruf:
    KFZ Schlosser
    Hallo zusammen

ich suche jemanden raum Düsseldorf und Umgebung der sich mit Betontreppen auskennt

Unsere alte Holz Geschosstreppe soll gegen eine Betontreppe ersetzt werden, da die alte Holztreppe zu laut und zu Steil ist

vielleicht findet sich hier jemand der das nötige know how hat

würde ich auf Antworten freuen

lg

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauqualle, 01.02.2016
    Bauqualle

Bauqualle

Beruf:
    Rentner
  4. #3 tatinsin, 01.02.2016
    tatinsin

tatinsin

Beruf:
    KFZ Schlosser
    nö nur die eine

5. #4 Inkognito, 01.02.2016
    Inkognito

Inkognito Gast

Eine Holztreppe lässt sich aus Gewichtsgründen eigentlich nicht ohne weiteres gegen eine Stahlbetontreppe tauschen.

6. #5 Gast036816, 01.02.2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

Angebote und kamen bitte nur als PN!

Thema:

Beton Treppenbauer

Die Seite wird geladen...

Beton Treppenbauer - Ähnliche Themen

1. Beton für Sauberkeitsschicht und Streifenfundament vor Ort anmischen?!

Beton für Sauberkeitsschicht und Streifenfundament vor Ort anmischen?!: Hallo zusammen, ich muss nach Vorgabe des Statikers, eine Sauberkeitsschicht mit Magerbeton (ca. 3-5 cm) auf einer Fläche von ca. 32 qm² und ein...
  2. U-Steine aus Beton, wie verbinden?

U-Steine aus Beton, wie verbinden?: Ich möchte aus Beton U-Steinen einen Wasserbehälter und ein Pflanzgefäß bauen. Die Steine werden auf einer ebener Betonschicht platziert. Das...
  3. Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren

Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Suche über Google hat mir keine aufschlussreichen Lösungen geliefert. Ich habe mir für einen...
  4. Dampdiffusion im Keller aus WU-Beton

Dampdiffusion im Keller aus WU-Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit unserem Keller aus WU-Beton. Unser Haus wurde 2003 fertiggestellt, der Keller ist auf...
  5. Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen

Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen: hallo zusammen, Ich bin grade dabei meinen balkon zu sanieren. Aktuell sieht es so aus. Der estrich ist komplett runter und die platte wurde vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden