Betondecke schließen
Diskutiere Betondecke schließen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo , habe einen Altbau gekauft in dem wir die Kellertreppe versetzen wollen . Doch wie schließe ich das Loch welches die Treppe...
Thema: Betondecke schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellertreppe versetzen
,kellertreppe innen versetzen
,kellertreppe beton versetzen
,- Keller Abgang versetzen www.bauexpertenforum.de,
- kellerabgang innen schließen,
- wie schließst man fachmännisch die durlässe in einer Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke schließen - Ähnliche Themen
-
Ausbruch in Betondecke schließen
Ausbruch in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Nachdem bei uns neue Wasserleitungen durch den Keller verlegt wurden... -
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?: Mit welchem Material verschließt man am besten den Spalt zwischen nicht-tragenden Poroton-Mauern und der Betondecke (aus Fliligran-Fertigteilen),... -
Deckendurchbruch in Holzbalkendecke und Betondecke wieder schließen
Deckendurchbruch in Holzbalkendecke und Betondecke wieder schließen: Hallo zusammen, wir sind momentan dabei eine Kernsanierung beim Altbau (1955) durchzuführen. Jetzt bin ich mir unsicher, wie ich die... -
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich habe sowohl vom DG ins 1. OG als auch vom EG in den Keller kleine Löcher im Beton, die von den früheren Heizungsrohren... -
Betondecke schliessen
Betondecke schliessen: Hallo ich habe am WE mein Ziehtreppe ausgebaut und habe jetzt ein Loch von ca. 1300x 680 cm. Betondicke beträgt ca. 14-16 cm . Es ist die Decke...