Betondecke verputzen oder verspachteln?
Diskutiere Betondecke verputzen oder verspachteln? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir wollen in unserem Altbau die Decke verputzen oder versprach spachteln. Es soll eine glatte Oberfläche am Ende geben. Über der Decke...
Thema:
Betondecke verputzen oder verspachteln?
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke verputzen oder verspachteln? - Ähnliche Themen
-
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?: Hallo zusammen, Wir hatten vor Kurzem auf der Baustelle eine Stelle des Ringankers bemängelt, wo die Bewehrung richtig schief und ohne... -
Schimmel / Salpeter an Betondecke
Schimmel / Salpeter an Betondecke: Hallo zusammen. Haben ein Haus gekauft und sanieren stück für stück... Jetzt habe ich in einem Bad im KG die alte Holzbeplanung abgerissen und... -
Betondecke verputzen - Betokontakt erforderlich?
Betondecke verputzen - Betokontakt erforderlich?: Hallo, eine Grundierung mit Betokontakt dringend erforderlich? Oder hält das auch mit Tiefgrund eine Zeit? Putz ist Mp75 -
Fertigteil Betondecke streichen, verputzen oder tapezieren ?
Fertigteil Betondecke streichen, verputzen oder tapezieren ?: Hallo. Unser Haus ist nun fast fertig gestellt und wir überlegen ob man auf eine Fertigteil Betondecke direkt streichen kann/sollte, verputzt... -
Frage zum Verputzen von Betondecken
Frage zum Verputzen von Betondecken: Guten Abend Meine Frau und ich sind am Grübeln was wir mit den Betondecken in unserem Neubau machen. Tapete wollen wir nicht, ist einfach zu...