betondecke
Diskutiere betondecke im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Experten, wir renovieren derzeit ein 3-Familienhaus (Baujahr 1957) und haben im obersten Geschoss die abgehangenen Decken...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
betondecke
Die Seite wird geladen...
-
betondecke - Ähnliche Themen
-
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich habe sowohl vom DG ins 1. OG als auch vom EG in den Keller kleine Löcher im Beton, die von den früheren Heizungsrohren... -
Schalölrückstände an Betondecke
Schalölrückstände an Betondecke: Hallo ich wollte mal fragen wie man mit ggf. vorhandenen Schalölrückständen an der Decke vor dem Streichen der Decke am besten umgeht? Macht es... -
Betondecke
Betondecke: An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke! -
Betondecke
Betondecke: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Meine Betondecke (Neubau) wurde nachträglich an bestimmten Stellen geschlitzt, das war notwendig um... -
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht: Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.