Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln

Diskutiere Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Betonfertigtreppe. Derzeit ist die Kohle knapp und der Belag muss warten. Geplant ist Laminat oder ähnliches. Die jetzige...

1. EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    Hallo,

wir haben eine Betonfertigtreppe. Derzeit ist die Kohle knapp und der Belag muss warten. Geplant ist Laminat oder ähnliches. Die jetzige Höhe der Stufen ist fast richtig, es stört quasi nicht besonders, dass kein Belag drauf ist - ehrlich gesagt gefällt es mir optisch sogar ganz gut. Leider sind in der Treppe je zwei Vertiefungen wo der KRan halt seinen Haken drin hatte und noch ein paar andere kleinere Poren.

Mit was kann ich die Vertiefungen dieser Schraublöcher vom Kran und kleiner Poren verspachteln/schliessen, so dass möglichst eine einheitliche Betonoptik bleibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmeier, 29. Januar 2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    @ERICNEMO:)Da gibts im Baustoffhandel extra Beton-Reparaturmörtel .:winken

Thema:

Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln

Die Seite wird geladen...

Betonfertigtreppe übergangsweise spachteln - Ähnliche Themen

1. Wand und Dachschrägen richtig spachteln

Wand und Dachschrägen richtig spachteln: Hallo, Ich bin dabei den Dachboden Auszubauen. Die Dachschräge wird mit Rigips verkleidet und einige Wände in Trockenbau eingezogen. Meine Frage...
  2. Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?

Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die...
  3. Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln

Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln: Hallo, nach dem Abkratzen der vorhandenen Tapetenschichten ist bei uns alte Wandfarbe zum Vorschein gekommen - mit Mustern und wahrschl. mal mit...
  4. Fugen Gipskarton spachteln

Fugen Gipskarton spachteln: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verspachteln der Fugen von Gipskartonplatten. Zum Verspachteln habe ich Knauf leicht angerührt 900 ml...
  5. Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material

Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material: Hallo zusammen, Ich habe mein Bad neu gebaut und habe mit Imprägnierten Platten und Imprägniertem Spachtel (Uniflott grün) auf Q2 gespachtelt....