Betonfundament verdreckt - hält die Mauer?
Diskutiere Betonfundament verdreckt - hält die Mauer? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Maurer. Ich habe vor Weihnachten ein Betonfundament für eine Stützmauer erstellt. Jetzt will ich darauf die Mauer mörteln. Leider...
Thema: Betonfundament verdreckt - hält die Mauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre betonsteine forum
Die Seite wird geladen...
-
Betonfundament verdreckt - hält die Mauer? - Ähnliche Themen
-
1-2cm Betonfundament abtragen - Vorgehensweise
1-2cm Betonfundament abtragen - Vorgehensweise: Hallo zusammen, folgende Situation: aufgrund meisterlicher Fehlleistung meinerseits ist das Garagenfundament zu lang geworden, Stahlgarage wurde... -
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich: Liebe Forenteilnehmer, meine zwischenzeitlich Dritte Frage stelle ich gerne hier ein in der Hoffnung, das jemand eine Empfehlung / gute Idee hat.... -
Betonfundament bildet ständig abstaubende Schichten
Betonfundament bildet ständig abstaubende Schichten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der vor geraumer Zeit (ca. 12 Monate alt) gegossenen Bodenplatte unserer Garage. Der Beton sollte laut... -
Betonfundamente - Aushub wie?
Betonfundamente - Aushub wie?: Hallo, ich müsste ca. 18 Betonfundamente in der Größe 60x60 und 40 tief ausheben. Wie macht man das am besten ? Erdbohren und die kanten... -
Betonfundament des Bürgersteigs
Betonfundament des Bürgersteigs: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. des Bürgersteig. Zwischen unserem Grundstück und Strasse befindet sich ein gepflasterter Bürgersteig...