Betonhohlblocksteinmauer verschönern

Diskutiere Betonhohlblocksteinmauer verschönern im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich günstig und einfach meine Garage/Technikraum (sie ist ins Haus integriert verschönern. Es handelt sich um...

1. #1 Malpolon, 27. Mai 2009
    Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Hallo,

wie kann ich günstig und einfach meine Garage/Technikraum (sie ist ins Haus integriert verschönern. Es handelt sich um Betonhohlblocksteine.

Es muss ja kein Wohnraum daraus werden, sondern soll ein bisschen freundlicher/sauberer wirken als dieses Grau in Grau :)
    In einer Tiefgarage habe ich einmal gesehen, dass die dort die Steine einfach gestrichen haben. Die müssen aber doch wie irre die Farbe aufsaugen sodass das wahrscheinlich eine teuere Sache würde?

Grüsse
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dafür wurde vor Urzeiten mal die Grundierung erfunden... :winken

Thema:

Betonhohlblocksteinmauer verschönern

Die Seite wird geladen...

Betonhohlblocksteinmauer verschönern - Ähnliche Themen

1. Garagendecke sinnvoll verschönern

Garagendecke sinnvoll verschönern: Hallo Bauexperten, wollte für einen Freund mal etwas nachfragen. Er hat eine Garage und will die Decke etwas verschönern/modernisieren. Ich...
  2. Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa

Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa: Ein freundliches Hallo in die Runde, wir haben 2014 unser Haus fertiggestellt und nun beschlossen, etwas an der Fassade zu ändern um diese...
  3. Womit XPS Platten im Sockelbereich verschönern?

Womit XPS Platten im Sockelbereich verschönern?: Hallo, wir überlegen womit wir den Spritzschutzbereich des Sockel verschönern können. Es kommt eine Holzfassade, im Sockel Bereich werden...
  4. Gartenmauer "verschönern"

Gartenmauer "verschönern": Liebe Forumsgemeinde, habt Ihr gute Tips für mich, ich komme da einfach nicht weiter und mein "Weibchen" mault immer lauter wegen der Optik....
  5. Gartenmauer aus Ziegeln erneuern und verschönern

Gartenmauer aus Ziegeln erneuern und verschönern: Hallo liebe Forenteilnehmer, Wir gärtnern im Gemeinschaftsprojekt. Das Gärtchen besteht aus Hochbeeten auf einem öffentlichen Hinterhof, den die...