betonieren bei minus 9Grad
Diskutiere betonieren bei minus 9Grad im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; darf man bei minus 9°C eine Bodenplatte mit Bewehrung betonieren? Bodenplatte 20cm Beton 350kg/m³ Zement PZ45F Genügt zum abdecken des...
Thema: betonieren bei minus 9Grad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
PZ45F
Die Seite wird geladen...
-
betonieren bei minus 9Grad - Ähnliche Themen
-
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der... -
Fundament für Gartenmauer betonieren
Fundament für Gartenmauer betonieren: Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe zum Thema betonieren. Ich habe schon mal eine Schalung gebaut und fertige Mischung oder Zementpur... -
Gartenmauer betonieren
Gartenmauer betonieren: Guten Morgen, plane derzeit im Garten die Terasse zu machen. Da wir leicht am Hang wohnen soll die Terasse auf einer Seite mit einer Kniehohen... -
Schwarze Verfärbung Beton unmittelbar nach Betonieren
Schwarze Verfärbung Beton unmittelbar nach Betonieren: Guten Abend zusammen, auf Grund eines Wasserschadens musste die im Garten bzw. die um das Haus umlaufende Betonplatte (BJ ca. 1967) an einer... -
Kleine Bodenplatte selbst betonieren
Kleine Bodenplatte selbst betonieren: Hallo, in meinem Ferienhaus habe ich im alten Schweinestall einen großen und einen kleinen Raum (7 qm). Der große Raum ist fertiggestellt und...